Suche

Jonathan Zelter – Support bei Max Giesinger

Jonathan Zelter – Support bei Max Giesinger © Heiko Bremicker

Über 1.000.000 Views für „Ein Teil von meinem Herzen“, Spitzenplatzierungen in den Radio-Charts und Auftritte Live auf den Festivalbühnen mit Künstlern wie voXXclub, Nik P., Laith Al-Deen, Johannes Oerding und PUR.

 

Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand! Der gerade einmal 22-jährige Autodidakt komponiert und schreibt seine Lieder selber. Jegliches Schubladendenken lehnt Jonathan Zelter ab. „Das möchte ich auch mit meinen Kompositionen hörbar machen. Sich selbst treu zu bleiben, sich mit anderen Musikern austauschen zu können, egal welcher Generation und musikalischen Ausrichtung, und vor allem der gemeinsame Spaß an der Musik ist das, was zählt!“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jonathan Zelter

Jonathan Zelter – Ein Teil von meinem Herzen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Bevor Jonathan am 10.09.2017 als Support in Dexheim auftritt, wird er die Woche zuvor im Rahmen des Schallwellen-Festival auf See gemeinsam mit Max Giesinger, Glasperlenspiel und PUR an Bord von „Mein Schiff 3“ gehen.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Max im September. Max ist ein großartiger Künstler und Singer-Songwriter. Dass ich ihn nun in Dexheim bei ausverkauftem Haus supporten darf, ist eine große Ehre für mich. Gerne wäre ich zuvor auch schon mit den Jungs von voXXclub am 2. Juli aufgetreten, doch leider werde ich an diesem Tag nicht da sein können, weil ich kurzfristig eine einzigartige Chance bekommen habe, von der ich euch in Kürze mehr berichten werde! Deshalb freue ich mich umso mehr, nun als Support von Max Giesinger im September bei Kultur auf dem Hof Halt machen zu dürfen.“