Suche

Private Schnappschüsse von Maite Kelly

Private Schnappschüsse von Maite Kelly © facebook.com/MaiteKelly/

Die kleine Maite Kelly wuchs mit der Musik auf und wurde zwischen Konzerten und Tourneen erwachsen. Je älter sie wurde, desto öfter übernahm sie größere Solo-Gesangsparts und wurde schnell zum heimlichen Star der Familien-Band “The Kelly Family”.

Heute kennen wir sie alle als das energiegeladene Powergirl, das über ein ansteckendes Lachen und eine bezaubernde Ausstrahlung verfügt. Im Oktober 2016 brachte sie dann ihr Album „Sieben Leben für Dich“ und die gleichnamige Single heraus. Spätestens mit diesem Album etablierte sich die Sängerin in der Schlagerbranche und sorgte mit der Single außerdem für einen tollen Ohrwurm.

Seit dem 27. August 2005 ist die irisch-US-amerikanische Musikerin mit dem Ingenieur Florent Raimond verheiratet. Heute lebt das Paar zusammen mit seinen beiden Töchtern, der 2006 geborenen Agnes Therese Barbara sowie der zwei Jahre jüngeren Josephine Catherine Francoise, in Köln.

Neben ihrer Familie und ihrer künstlerischen Arbeit stellt Maite Kelly den christlichen Glauben in ihren Lebensmittelpunkt. So hat sie bereits mehrere Pilgerorte – darunter Fátima, Lourdes und Medjugorje – besucht. Ihr merkt also, es gibt noch so einiges, was wir nicht so über Maite wussten.

Wir wollen, dass sich das ändert und haben hier ein paar ganz private Schnappschüsse der Powerfrau!