Suche

Ralf Zimmerschied von PURES GLÜCK hatte einen Autounfall

Ralf Zimmerschied von PURES GLÜCK hatte einen Autounfall © G&D Breuer-Konze

Am letzten Sonntag hatte der Sänger der Band „PURES GLÜCK“ einen schweren Autounfall.

Ralf erzählte Schlager.de, dass er auf dem Weg von Auftritten nach Hause war. Er fuhr von der Autobahn die Ausfahrt Hennef raus, dabei überholte ihn das Heck seines Fahrzeugs, auf dem leicht angefrorenen Boden, was nicht ersichtlich war, und drehte sich mehrmals und prallte gegen die Leitplanke.

© Ralf Zimmerschied

© Ralf Zimmerschied

Danach muss das Fahrzeug leicht abgehoben sein, denn es kam auf der anderen Seite der Leitplanke zum Stehen. Was in der Mitte des Vorfalls passiert ist, daran kann sich nicht mehr erinnern, da durch eine leichte Schädelprellung eine Amnesie die Folge hatte. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden, aber dem Fahrer Ralf Zimmerschied geht es wieder so gut, dass er die Auftritte an diesem Wochenende wahrnehmen konnte.

Wie der Bandname „PURES GLÜCK“ schon sagt hatte er pures Glück.

Sein Bandkollege Christian, der sich sehr schnell am Unfallort einfand, bestand darauf, das sich Ralf vorsichtshalber ins Krankenhaus fährt und in ärztliche Obhut begibt.

Zum Glück wurde außer einigen Prellungen, sowie einer Schädelprellung keine weiteren körperlichen Blessuren festgestellt. So konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Er sollte sich jedoch einige Tage Ruhe gönnen, dann würde den Auftritten am nächsten Wochenende nichts im Wege stehen.

Jetzt hat der Bandname „PURES GLÜCK“ sogar eine besondere Bedeutung.

Wir konnten uns davon überzeugen, dass es Ralf wieder wohlauf ist, denn wir haben die beiden am 29.01.2017 zu zwei Auftritten in Köln begleitet. Die Gäste der beiden Karnevalsveranstaltungen waren total begeistert und wollten sie nicht mehr von der Bühne lassen. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Können macht es immer wieder Spaß „PURES GLÜCK“ zuzuhören und zu sehen.

Im anschließend geführten Interview sprach Ralf auch kurz über den Unfall und was für einen Schutzengel er gehabt hat.

Hier geht es zu dem kurzen Interview:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Pures Glück

Pures Glück Interview zum Unfall von Ralf Zimmerschied am 29.01.2017
Video abspielen

„PURES GLÜCK“ starten jetzt erst einmal kräftig in der Karnevalssession, und dann wird es auch bald wieder etwas „NEUES“ geben. Wir von Schlager.de werden darüber berichten, wenn es soweit ist. Bis dahin wünschen wir erst mal viel Spaß im Kölner Karneval.