Alle Videos!Roland Kaiser – Diese Versionen gibt es von “Warum hast Du nicht nein gesagt”

Roland Kaiser – Diese Versionen gibt es von “Warum hast Du nicht nein gesagt” © facebook.com/RolandKaiserOffiziell
Katja Seeliger

Schlagerstar Roland Kaiser hat gemeinsam mit Maite Kelly einen Schlagersong erfunden, der mit Sicherheit in die Geschichte eingehen wird. “Warum hast Du nicht nein gesagt” sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert mehr wegzudenken. Mittlerweile hat der Song schon fast 33 Mio. Klicks auf Youtube erreicht! (Schlager.de berichtete)

Roland Kaiser gehört schon lange zu den größten Stars des deutschen Schlagers. Seine Karriere begann 1974, als erste Single “Was ist wohl aus ihr geworden?“ auf den Markt kam. 1976 feierte Kaiser seinen ersten kommerziellen Erfolg mit einem Remake des Hits “Verde“ von Ricky King. Das unter dem Titel „Frei, das heißt allein“ erschienene Lied stieg auf Patz 14 der Singlecharts ein. 1977 veröffentlichte Roland Kaiser „Sieben Fässer Wein“, einen Hit, den wohl heute noch die allermeisten Menschen mitsingen können. Mit Platz sieben der deutschen Charts wurde Roland Kaiser einem großen Publikum bekannt.

Der Rest der beispiellosen Karriere ist Geschichte. Dann aber kam der Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, der von Maite Kelly geschrieben wurde und den er auch mit der wunderbaren Sängerin aufgenommen hat.

Wir haben für Euch mal alle Versionen des Megahits zusammengefasst - den offiziellen Clip und die zahlreichen Live-Versionen, die Ihr eventuell verpasst habt!

Schaue hier das offizielle Video "Warum hast Du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser & Maite Kelly:

Diese Live-Versionen von "Warum hast Du nicht nein gesagt" gibt es:

"Warum hast Du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser & Maite Kelly bei der KAISERMANIA:

Wir gratulieren und sind gespannt, wann Roland und Maite die Grenze von 35 Mio. Klicks überschreiten. Wenn die Fans von den beiden weiterhin so fleißig sind, dann kann das nur eine Frage der Zeit sein. Damit das nicht allzu lang dauert, zeigen wir Euch hier nochmals das Video zu „Warum hast Du nicht nein gesagt“.

So, jetzt können wir es ja zugeben: Wir können von diesem tollen Song einfach nicht genug bekommen. Der Song "Warum hast Du nicht nein gesagt" lädt ein zum Träumen und begeistert uns immer wieder.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News