Suche

Für die Munich Olympic Walk of Fame verewigt – Andrea Berg!

Für die Munich Olympic Walk of Fame verewigt – Andrea Berg! © facebook.com/andrea.berg.de/

Am vergangenen Wochenende machte die große Andrea Berg “Seelenbeben”-Tournee Station in München. Damit ist die Künstlerin seit letztem Jahr quer durch ganz Deutschland unterwegs, und wir berichteten schon mehrmals von dieser fantastischen Tournee. In München gab es nun für Andrea Berg eine erfreuliche Überraschung. Vor Konzertbeginn durfte sie sich für den Munich Olympic of Fame verewigen lassen. Damit gehört sie zu einem erlesenen Kreis von nationalen und internationalen Top-Stars, die einmal zu Gast in der Münchner Olympiahalle waren und ihre Handabdrücke in Beton entlang des gesamten Ufers des Olympiasees im Olympiapark einreihen und verewigen lassen durften. Eine wunderbare Ehrung für eine großartige Tournee einer bedeutenden Sängerin, die hiermit in München gewürdigt wird.

 

Danach ging es auf zum geplanten Konzert in der ausverkauften Münchner Olympiahalle, wohin sich wieder viele große und kleine Fans auf den Weg nach München gemacht hatten, sogar aus Österreich kamen sie extra angereist, um Andrea Berg zu sehen und vor allem zu hören. Alle kamen auf ihre Kosten, die Fans ihrer bekannten großen Hits wie auch die ihrer neuen Songs von ihrem aktuellen Album “Seelenbeben”. Ein einzigartiger Moment rührte die große Schlagersängerin dann zu Tränen, als sie beim vorletzten Lied “Ich liebe das Leben” auf dem Weg zur Bühne auf einen kleinen jungen Namens Julian traf. “Dich nehme ich mit auf die Bühne. Du kommst jetzt mit mir”, das waren Andrea Bergs Worte. Angekommen auf ihrem Steg fragte der Kleine sie: “Darf ich denn auch mal kurz singen?” Gesagt, getan. Von diesem Jungen mit seiner wunderbaren Stimme so gerührt, als sie ihm das Mikro überlassen hatte, sagte sie: “Du kommst später nochmals zu mir!”, was sie auch eingehalten hat.

Dies war ein großartiger Moment, für den alle Fans Andrea Berg lieben. 

Es war ein wunderbarer Konzertabend für die Fans mit einer Ehrung in Zement des “Munich Olympic Walk of Stars” für Andrea Berg, die sie sich wirklich verdient hat. Wir wünschen Andrea Berg eine weiterhin erfolgreiche Tournee.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen