Suche

Klubbb3 an Bord des Traumschiffs

Klubbb3 an Bord des Traumschiffs

Sie sind unangefochten die würdigen Nachfolger der neuen Generation Flipper – Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, kurz KLUBBB3. Derzeit feiert das ursprüngliche Spaß-Projekt große Erfolge mit ihrem zweiten Album “Jetzt geht’s richtig los!”. Kein Wunder, dass das internationale Trio sich in den letzten Wochen wacker auf dem 1. Platz der Top20-Schlager-Charts hält.

Nachdem in der vergangenen Woche heiß über Helene Fischer als Nachfolgerin der beliebten Chef-Stewardess “Beatrice” in der ZDF-Serie “Traumschiff” diskutiert wurde, jedoch keine Bestätigung folgte, steht nun fest, dass ihr Gatte Florian Silbereisen anlässlich der Jubiläumsfolge zum 35. Jubiläum an Bord des Traumschiffs “Amadea” zu sehen sein wird.

Geplant sei jedoch bisher nur ein Auftritt, wie das ZDF auf Anfrage der BILD-Zeitung mitteilte. An der Seite seiner Helene werden wir Florian höchstwahrscheinlich nicht in See stechen sehen, sondern eher zusammen mit seinen Bandkollegen von Klubbb3. Die Drei sollen dort Bordpersonal spielen, das auf dem Schiff seinen Gesang zum Besten gibt.

Initiator ist Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor “Oskar Schifferle”, da er in der Folge dringend Ersatz für einen Ausfall brauchte. Schlager.de ist gespannt und freut sich auf eine mal ganz andere Seite von Klubbb3 und Florian Silbereisen!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von KLUBBB3

Jetzt ansehen