Suche

Patricia Kelly – Ihr Sohn wird ein Star

Patricia Kelly – Ihr Sohn wird ein Star © facebook.com/iggikellyofficial

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel“, sagte einst Johann Wolfgang von Goethe († 1832). Und so schwer es Patricia Kelly (47) auch fällt, zuzugeben, dass ihr Sohn nicht mehr ihr „Kleiner“ ist – die „Kelly Family“-Sängerin unterstützt Iggi (13) in seinem großen Traum, ein Star zu werden.

Lieber Sänger als Anwalt

Bei der Talentshow „The Voice Kids“ (sonntags, 20.15 Uhr, Sat.1) stellt der blonde Schüler sein Gesangs-Talent jetzt unter Beweis. „Ich dachte immer, er wird Anwalt werden“, erzählt Patricia. „Aber jetzt überrascht er uns mit der Musik. Für mich ist einfach wichtig, dass er glücklich wird.“ Die musikalischen Gene hat er eindeutig von der Mama geerbt.

Wir drücken die Daumen!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!