Beatrice Egli: Familie, Liebe und Beziehungen

Beatrice Egli: Familie, Liebe und Beziehungen © Adrian Bretscher/SI/facebook.com

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Beatrice Egli ein gefragter Schlagerstar und jettet von einem Termin zum nächsten. Da bleibt natürlich nicht mehr so viel Zeit, für Familie, Freunde und die Liebe. Dennoch versucht die Sängerin jede freie Minute zu nutzen, um sie mit ihren Liebsten zu verbringen.

Geboren wurde Beatrice Egli in Lachen, in der Schweiz. Aktuell wohnt sie jedoch mit ihrer Familie in Pfäffikon, es ist der Hauptort der politischen Gemeinde Freienbach. Beatrice hat drei Brüder, wobei zwei davon älter sind. Bereits während der Castingsendung „DSDS“ wurde die Sängerin stets von ihren Brüdern und ihren Eltern Bruno und Ida unterstützt. Schließlich ist sie in einer sehr musikalischen Familie groß geworden und hat immer Unterstützung beim erfüllen ihrer Träume bekommen.

Beatrice Egli ist ein echter Familienmensch

Wenn Beatrice Egli nicht gerade im Tonstudio steht, dann gibt sie Konzerte oder tritt im Fernsehen auf. Kein Wunder, dass da kaum Zeit bleibt, um sich um die Familie zu kümmern oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Deswegen nutzt Beatrice jede freie Minute, um sich ihrer Familie zu widmen. Erst kürzlich wurde der Neffe der Sängerin geboren und für sie war es natürlich selbstverständlich, direkt nach dem Auftritt zum neuen Familienmitglied zu flitzen und ihn gebührend zu begrüßen. Beatrice Egli ist ein echter Familienmensch und wird sicherlich auch selbst irgendwann eine liebevolle Mutter sein.

Beatrice Egli und ihre Geschwister

Beatrice Egli hat drei Brüder. Zwei von ihnen sind älter als die Sängerin. Sie versucht natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihren Geschwistern zu verbringen, auch wenn es der Zeitplan nicht immer zulassen möchte. Ihr jüngster Bruder Marcel ist gelernter Koch und betreibt das Restaurant „Cello’s“. Übrigens hat der Vater der Beiden eine eigene Metzgerei, in der auch Beatrice vor ihrer Schlagerkarriere immer mal hinter der Theke ausgeholfen hat. Schließlich muss bei einem Familienbetrieb jeder einmal mit anpacken.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Beatrice Egli und ihre Beziehungen

Aktuell ist Beatrice Egli Single. Zuvor war sie ganze fünf Jahre mit ihrem Freund Reto Steiner liiert. Er war über 10 Jahre älter als die Sängerin und besaß ein schönes Anwesen am Walensee. Mehr war über den Ex-Freund von Beatrice nicht bekannt, sie hat während der Beziehung immer versucht, ihren Lebensgefährten aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Die Trennung ist nun bereits einige Zeit her und eigentlich wäre Beatrice wieder bereit sich neu zu verlieben. Doch der Richtige war einfach noch nicht dabei. Bis es soweit ist, konzentriert sich Beatrice jedoch weiterhin auf ihre gutlaufende Karriere. Doch eins ist sicher, irgendwann möchte die schöne Sängerin auf jeden Fall eigene Kinder haben. Solang knuddelt sie einfach ihren neugeborenen Neffen.

Fotos von Beatrice Egli und ihre Familie: