Suche

Natalie Lament – “Schlager mit Herz” ist “Unbestechlich”

Natalie Lament – “Schlager mit Herz” ist “Unbestechlich”

Bereits im zarten Alter von vier Jahren sang sie im Wittenberger Kirchenchor. Mit sechs Jahren nahm sie Klavierunterricht, danach folgte eine klassische Ballett- und Tanzausbildung und mit 11 Jahren die Gesangsausbildung. Auch stand sie mit sechs Jahren bereits in der von Michael Schanze moderierten Sendung „Kinderquatsch“ mit Kristina Bach im Duett auf der Bühne. Und das alles freiwillig! Fleiß, Ehrgeiz, Können und Motivation – das sind die Fähigkeiten der mittlerweile 20-jährigen Natalie Lament, die auch in Wittenberg geboren wurde.

 

„Musik ist einfach alles für mich, ich lebe dafür und bin mit ihr aufgewachsen. Heute will ich mehr denn je, dass mein großer beruflicher Traum von einem Leben auf der Bühne in Erfüllung geht“, so die Sängerin. Wer Natalie Lament schon einmal live erlebt hat, kann bestätigen, dass Partystimmung sowie Gänsehaut-Feeling auf das Publikum übertragen wird. Sei es mit Coversongs von Helene Fischer, Andrea Berg oder Ute Freudenberg – oder mit eigenen Titeln wie „Wahres Gesicht“ (2013) und „Unbestechlich“ (2015).

Und fleißig ist und war Natalie Lament tatsächlich – erscheinen doch in den ersten Monaten im Jahr 2017 gleich zwei Alben von ihr!

Zum einen wurde am 27. Januar bereits die CD „Schlager mit Herz“ veröffentlicht. Hier hat sich Natalie an die schönsten Titel der aus Südtirol stammenden Sängerin Belsy gewagt und diese auf ihre Art interpretiert. Das Ganze mit hohem Wiedererkennungswert. Auch, weil das Belsy-Repertoire, mit dem zahlreiche Wettbewerbe gewonnen wurden, bereits einem Millionen-Publikum bekannt ist.

Im Mai 2017 erscheint dann das Album „Unbestechlich“ – hier erwartet die Hörer allerdings Popschlager! Mal milder, mal wilder!

Vor der CD-Veröffentlichung erscheint noch die Single „Wo warst Du“ – produziert von keinem Geringeren als Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker, der bereits mit Fantasy, Andrea Berg, Beatrice Egli und vielen mehr auf große Erfolge zurück blicken kann. Man darf also gespannt sein, ob dieser Titel für die Newcomerin Natalie Lament auch in der Schlager-Branche einschlägt. Die besten Voraussetzungen hat er auf jeden Fall!

Auf Schlager.de habt Ihr die Möglichkeit, eine von 10 CDs „Schlager mit Herz“ von Natalie Lament zu gewinnen. Macht mit – wir drücken die Daumen! Dafür müsst Ihr Euch einfach in dem Formular hier eintragen und mit etwas Glück gehört Ihr dann zu den Gewinnern. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los und das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Februar. Wir wünschen Euch viel Erfolg!




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.