Beatrice Egli – Mein Freund muss wie mein Papa sein

Beatrice Egli – Mein Freund muss wie mein Papa sein © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Die Karriere ist auf dem Höhepunkt – doch mit der Liebe wollte es bei Beatrice Egli (28) bisher nicht so recht klappen. Vor zwei Jahren trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Reto (39). Nun gibt die Schlagersängerin im Gespräch mit NEUE POST zu, dass sie bereit für einen Partner ist. „Ich frage mich schon: Wo ist mein Romeo? Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es hat nie gefunkt“, verrät sie.

 

Doch wie sieht der Traummann der Schweizerin aus? Sie erzählt: „Ich habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen!“

„Ich wünsche mir, dass er humorvoll ist und ein großes Herz hat.“ Genauso wie ihr Papa Bruno also! „Ja, Papa ist immer für mich da, er ist in schwachen Momenten mein stärkster Halt!“ Und genau solch eine starke Schulter zum Anlehnen fehlt Beatrice zu ihrem Glück.

Das ist die Familie von Beatrice Egli!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!