Maite Kelly: So wichtig ist ihr die Familie!

Maite Kelly: So wichtig ist ihr die Familie! © facebook.com/MaiteKelly/

Maite Kelly besitzt wahrscheinlich die berühmteste Familie in der deutschen Musikbranche, denn fast alle Mitglieder ihrer Familie standen oder stehen als Musiker auf der Bühne. Die Rede ist natürlich von der Kelly Family. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern stand Maite jahrelang auf der Bühne und wurde im Rampenlicht groß.

 

Bereits vor der Geburt von Maite Kelly war die Familie Kelly als Straßenmusiker unterwegs. Maite ist das zweitjüngste Kind der Familie und vor allem in den 90er Jahren war sie gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern überaus erfolgreich. Die Familie tourte als Band quer durch Deutschland und Europa, verkaufte Millionen von Alben und war aus den Charts nicht mehr wegzudenken.

Maite Kelly und The Kelly Family

Die Musik wurde Maite Kelly quasi in die Wiege gelegt, denn bereits als Kind stand sie erstmals mit ihren Eltern und ihren Geschwistern auf der Bühne. Maite ist in einer sehr großen Familie groß geworden und bedingt durch die Familienband verbindet die Geschwister etwas ganz Besonderes. Die Sängerin hat elf Geschwister, sie ist das jüngste Mädchen und das zweitjüngste Kind der Familie Kelly. Kein Wunder, dass für Maite bis heute Familie an erster Stelle steht, denn sie selbst gründete vor einigen Jahren eine eigene kleine Familie und ist glücklich verheiratet.

Maite Kelly und das Comeback der Kelly Family

Nach dem Ende der Familienband widmeten sich alle Geschwister eigenen Projekten. Vor allem Maite Kelly suchte immer wieder das Rampenlicht und hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Schlagerbranche gemacht. Ende letzten Jahres gaben einige ehemalige Mitglieder der Kelly Family bekannt ein Comeback zu planen. Doch nicht alle Geschwister stimmten der Reunion zu. So auch Maite, sie schlug das Angebot aus. Denn die will sich lieber um ihre eigene Familie, als auch um ihre Solo-Karriere kümmern, schließlich wird sie noch in diesem Jahr auf Tournee gehen. Eigentlich sehr schade, denn viele würden sich bestimmt wünschen Maite wieder gemeinsam mit ihren Geschwistern auf der Bühne zu sehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen

Maite Kelly und ihre Ehe

Trotz vieler Höhen und Tiefen ist Maite Kelly schon seit vielen Jahren glücklich liiert. Seit über 12 Jahren ist die Sängerin bereits mit dem männlichen Model Florent Michel Raimond verheiratet. Gemeinsam mit ihm lebt sie in Köln. Das Familienglück perfekt machen die drei kleinen Kinder des Ehepaares. Maite hat drei Töchter, das jüngste Mädchen wurde 2014 geboren. Ihre Kinder sind auch der Grund, warum sie das Kelly Family Comeback ausgeschlagen hat. Denn sie betont immer wieder, dass sie in erster Linie Mutter ist und für ihre Kinder da sein möchte. Und sofern möglich, kommen ihre Kinder auch mit auf Tournee. Und wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung auch noch nicht abgeschlossen. Schließlich weiß Maite wie es ist, mit vielen Geschwistern aufzuwachsen.