Beatrice Egli im Schlager.de-Interview zum neuen Video

Beatrice Egli im Schlager.de-Interview zum neuen Video © Michael Bernhard

Keine Angst vor neuen Herausforderungen, vor Veränderungen oder vor großen Gefühlen: Seit Veröffentlichung ihres 2013 erschienenen Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ hat Beatrice Egli die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, unverbrauchten und charmant-frechen Art geprägt und spielend um den kleinen Finger gewickelt.

 

Pünktlich zum neuen Musikvideo „Federleicht“ durfte Schlager.de ein Interview mit der sympathischen Schweizerin führen. Schaut mal rein…

Schlager.de: Frau Egli, Sie gehören zu den wohl fleißigsten Künstlerinnen in der Schlagerszene. Kaum hat das neue Jahr begonnen, dürfen wir uns auch schon wieder auf neue Musik von Ihnen freuen, Was erwartet uns bei Ihrem neuen Song „Federleicht“?

Beatrice Egli: Bei „Federleicht“ ist eine neue musikalische von mir zu hören, die mich selbst über glücklich macht. Ich befinde mich auf einer musikalischen Reeise und möchte auch, dass es für mein Publikum immer wieder spannend machen. Ich glaube, dass der Song „Federleicht“ wieder viele überraschen wird und ich hoffe positiv!

Sie stechen ja bald mit der Sendung „Schlager & Meer“ in See. Auf was dürfen wir uns freuen?

Schlager & Meer ist ein ganz neues Format, das ich zum ersten Mal im Orient – auf Mein Schiff 3 – gedreht habe. Eine Sendung mit viel Sonne, Wärme und bester Stimmung auf dem Pooldeck, zusammen mit ganz unterschiedlichen Künstlern. Dazu habe ich auch das ganze Schiff erkundet, denn Kreuzfahrten erleben momentan ja einen wahnsinnigen Boom. Somit bin ich mit dieser Sendung auch auf der Spur dieses Trends.

Schauen Sie eigentlich noch DSDS? Vier Jahre ist das jetzt her – Ihr Resümee?

Aus zeitlichen Gründen schaue ich momentan kein DSDS, aber es bleibt eine schöne Erinnerung und war ein wichtiges Sprungbrett für meine Karriere.

Wie sieht der perfekte Sonntag für Sie aus?

Wirklich lange schlafen, dann von einem liebevollen Mann geweckt werden, gedeckter Frühstückstisch, danach vielleicht noch mal ein Nickerchen und später zusammen mit Freunden und Familie einen Spaziergang unter Sonnenstrahlen am Zürisee.

Wir bedanken uns für das angenehme Gespräch und wollen Euch an dieser Stelle natürlich das Video zu „Federleicht“ nicht vorenthalten. 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Federleicht (Official Video)
Video abspielen