Suche

Alles Gute, liebe Wencke Myhre!

Alles Gute, liebe Wencke Myhre! © Electrola

“Unser Leben währet siebzig Jahr …“, sagt Psalm 90. Wencke Myhre (neue CD „Singen“) kennt die Bibel gut, aber dieser Weisheit lacht sie ins Gesicht. Denn am 15. Februar ist ihr 70. Geburtstag, und das soll nicht ihr letzter sein!

 

Sie ist eine Vollblut-Oma

Kleidung, Schmuck oder Reisen zum Ehrentag – all das braucht sie nicht. Wenn ihre Enkel sie jetzt besuchen, ist das ihr schönstes Geschenk! „Ich genieße jeden Moment. Die Zeit ist zu kostbar. Sie lässt sich nicht nachholen. Wenn ein Enkel in mein Haus rennt, lasse ich alles stehen und liegen“, erzählt die Vollblut-Oma.

Auf ihren 70. wird sie aber auch mit Lebensgefährte Anders Eljas (64) anstoßen. „Ich kann Gott nur danken, dass ich ihn getroffen habe.“

Übrigens, der Psalm-Spruch geht noch weiter: „… und wenn’s hoch kommt, so dauert es achtzig Jahre …“ Na also!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!