Helene Fischer beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen dabei

Helene Fischer beim Schlagercountdown mit Florian Silbereisen dabei © ARD/Jürgens TV/ Beckmann

Am 25.03. wird in der EWE-Arena in Oldenburg wieder der rote Teppich ausgerollt für die Stars der Schlagerszene. Gastgeber Florian Silbereisen präsentiert dann den „Schlagercountdown- Das große Premierenfest“ live aus dem hohen Norden; ausgestrahlt wird die Sendung ab 20.15 Uhr im Ersten und im ORF. Die ersten hochkarätigen Gäste wurden jetzt bekannt gegeben.

Die größten Erwartungen sind sicherlich an den Auftritt von Helene Fischer gestellt, denn nichts wird mehr von ihrer Fangemeinde ersehnt, als mögliche neue Songs ihres 2017 erscheinenden Albums, der Veröffentlichungstermin steht bis dato noch nicht fest. Ebenso mit Spannung ersehnt wird das Comeback der Kelly Family, die für ihre treuen Fans tatsächlich bei Silbereisen ein Highlight darstellen, wenn sie zum ersten Mal wieder gemeinsam auftreten werden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – „Ich bin bereit“ (VAIANA Titelsong)
Video abspielen

Die kürzeste Anreise haben wohl die Seemänner aus dem hohen Norden, Santiano, die noch „die Ruhe vor dem Sturm“ genießen, so der Titel ihrer bevorstehenden Tour. Sicherlich werden sie aber in Oldenburg musikalisch ihre Segel hissen. Fast davon auszugehen ist, dass auch KLUBBB3 wieder dabei sein werden, schließlich sind sie beinahe fester Bestandteil der Show ihres Freundes und Kollegen Florian Silbereisen, und zudem gäbe es genug Anlass, Songs ihres neues Albums “ Jetzt erst recht“ vorzustellen.

Auf jeden Fall ist die Show schon seit langem ausverkauft, und Schlager.de wird für Euch vor Ort sein.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klubbb3

KLUBBB3 – Jetzt erst recht! | (Live beim MDR)
Video abspielen