Nino de Angelo mit neuem Album „Liebe für immer“

Nino de Angelo mit neuem Album „Liebe für immer“

Es ist eine triumphale Rückkehr als Sänger und Songwriter – und zugleich das ergreifende Resultat einer dreieinhalb Jahrzehnte umspannenden Liebe zur Musik: Nino de Angelo meldet sich mit brandneuem Material zurück und präsentiert damit das womöglich persönlichste und leidenschaftlichste Statement seiner Karriere. Seine unverkennbare Stimme klingt dabei so packend wie selten zuvor.

Spätestens seit „„Jenseits von Eden““ ist Nino de Angelo eine feste Größe in der deutschen Pop- und Schlagerwelt. Der 1963 in Karlsruhe geborene und in Köln aufgewachsene Sänger war noch keine 20 Jahre alt, als er mit diesem Klassiker der deutschen Musikgeschichte den ersten Platz der Charts eroberte und damit eine Karriere einläutete, in deren Rahmen er auch als Songwriter immer wieder glänzen konnte: „“Atemlos““, „“Flieger““, „“Schwindelfrei““, u.v.m. Die Liste der Hits ist lang, dabei überzeugte de Angelo auch immer wieder vor der Kamera (z.B. „„Unter Uns““) oder in Musicals (z.B. „„Tabaluga“ und „Lilli““ mit Peter Maffay).

Nachdem er zuletzt das Album „“Das Leben ist schön““ (2012) in die Top-75 befördert und mit dem Cover-Album „“Meisterwerke““ (2014) sogar die deutschen Top-30 aufgemischt hatte, meldet er sich nun mit seinem aktuellen Album „„Liebe für immer““ auf seinem neuen Label TELAMO zurück.

„Liebe für immer“ – Autogrammstundentour 2017

  • 04.03. Löhr Center Koblenz 15:00 Uhr
  • 05.03. Willingen Brauhaus 18:00 Uhr
  • 06.03. Allee Center Hamm 17:00 Uhr
  • 07.03. City Carre Magdeburg 11:00 Uhr
  • 07.03. Dessau Center 17:00 Uhr
  • 08.03. Media Markt Meerane 14:00 Uhr
  • 08.03. EKZ Leissling 17:00 Uhr
  • 09.03. Marktkauf Rostock 11:00 Uhr
  • 09.03. Goethe Galerie Jena 17:00 Uhr
  • 10.03. EKZ Gummersbach 15:00 Uhr
  • 10.03. Neue Tor Galerie Dinslaken 18:00 Uhr

Ab dem 23.03.2017 gibt es Tickets und Infos für die „Nino de Angelo – Mr. Jenseits von Eden Tournee 2017“ auf www.nino-deangelo.com