ROMINA POWER – Plötzlich liebt sie einen anderen

ROMINA POWER – Plötzlich liebt sie einen anderen © rominapower.guru

Dabei hatten wir uns so gefreut, dass sie sich wiedergefunden haben: Al Bano (73) und Romina Power (65), das Traumpaar des Italo-Schlagers! Aber nun ist da ein anderer Mann …

Als Schmuse-Duett wie auch als Liebespaar waren sie seit den 70ern berühmt. 1994 zerbrach plötzlich das Glück: Tochter Ylenia, damals 23, verschwand spurlos in New Orleans. Die Verzweiflung zerstörte schließlich alles. Al Bano und Romina ließen sich 1999 scheiden. Erst 2013 das große Comeback auf der Bühne und in der Liebe.

Bis jetzt! Denn Romina scheint sich in einen anderen verguckt zu haben. Ein gut aussehender Mann, dessen Namen sie noch nicht verrät. Aber das Versteckspiel hat ein Ende. Und was wird jetzt aus Al Bano? Wer tröstet ihn?

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: