Exklusiv! Maite Kelly mit FEUERHERZ auf Tournee

Exklusiv! Maite Kelly mit FEUERHERZ auf Tournee © facebook.com/MaiteKelly

Wochenlang hat Maite Kelly mit ihrem Album „Sieben Leben für Dich“ die Position 1 der Offiziellen Top20-Schlager-Charts der GfK belegt und sogar Andrea Berg („Seelenbeben“) und auch Beatrice Egli („Kick im Augenblick“) hinter sich gelassen.

 

Ihr viertes Studioalbums erschien am 14.10.2016 auf dem Musikmarkt und ist ein wahrer Ohrwurm. In 14 Liedern erzählt sie aus ihrem bewegten Leben, allesamt sind sie eine Liebeserklärung an das Leben an sich. Drei Jahre hat es gedauert seit ihrem letzten Album „Wie ich bin“, mit dem sie sich als Solo-Musikerin auch im Schlagerbereich einen Namen machte.

Das Video der ersten Singleauskopplung mit dem gleichnamigen Titel „Sieben Leben“ ihres neuen Albums hat sofort eingeschlagen, nach kürzester Zeit die 1 Mio.-Marke überschritten und mehr als 1.5 Millionen auf Youtube für sich verbuchen können.

Das sind die Tourneestationen von Maite Kelly!

  • 04.03.2017    Filderstadt
  • 05.03.2017    Düsseldorf
  • 07.03.2017    Köln
  • 08.03.2017    Erfurt
  • 10.03.2017    Norderstedt
  • 12.03.2017    Leipzig
  • 13.03.2017    Berlin
  • 16.03.2017    Löbau
  • 17.03.2017    Halle / Saale
  • 18.03.2017    Dresden
  • 19.03.2017    Chemnitz

Zu den Tickets geht es hier!

Im Herbst 2016 war sie mit dem Album „Sieben Leben für Dich“ auf ihrer Promotionreise durch das Bundesgebiet und machte Halt in verschiedenen Städten. Das war die Gelegenheit für ihre Fans, ihr bei einem Meet & Greet zu begegnen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Maite Kelly – Sieben Leben für dich [Offizielles Video]
Video abspielen

Maite Kelly geht mit FEUERHERZ auf Tournee

Im Rahmen ihrer großen Tournee durch 11 Städte in Deutschland hat sie sich nun prominente Unterstützung gesorgt. Während ihrer großen Tournee wird sie von der Band FEUERHERZ unterstützt, die als „Vorband“ mit dabei sein werden! Dazu schrieb sie heute auf ihrer Facebook-Seite:

„Ihr Lieben, ich habe es einfach getan – und einen Antrag gemacht! Und… sie haben „Ja“ gesagt! Nun freue ich mich, dass die Jungs von Feuerherz bei meiner Tour mit dabei sind und Euch den Abend, bis ich dann auf der Bühne lande, etwas versüßen und schon mal vor-feiern. Vor fast genau einem Jahr haben wir uns das erste Mal getroffen und es hat ziemlich zwischen uns gefunkt. Ich hoffe, Ihr werdet sie auch mit offenen Amen empfangen. Noch zwei Wochen… Aufregung und Vorfreude steigen… wow, what a feeling!!!“

Wir von Schlager.de werden natürlich live dabei sein und freuen uns auf Maite und FEUERHERZ!