Alle Hintergründe...Vanessa Mai: Ihre Familie und ihre Beziehung

Vanessa Mai: Ihre Familie und ihre Beziehung © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Tari Tamara

Spätestens seit ihrer Teilnahme als Jurorin bei der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel ist Vanessa Mai deutschlandweit bekannt. Seitdem kann sich die Sängerin vor Terminen kaum retten. Sie war erfolgreich auf Tournee, spielt bei Open-Air-Konzerten im Sommer oder ist ein gern gesehener Gast in TV-Sendungen. Wenn sie Freizeit hat, verbringt sie jede Minute mit ihrer Familie, ihren Freunden und natürlich auch ihrem Verlobten.

 

Aufgewachsen ist Vanessa Mai im beschaulichen Schwabenland und kehrt auch jetzt immer noch gerne dorthin zurück. Seitdem sie beruflich so sehr durchgestartet hat, reist Vanessa von einem Termin zum nächsten und wenn sie endlich einmal wieder Freizeit hat, verbringt sie diese gerne in der Natur. Sie schätzt die Ruhe und das Grün ihrer Heimat.

Vanessa Mai: Das sind ihre Eltern

Bürgerlich trägt Vanessa Mai den Nachnamen Mandekic. Bereits ihr Nachname lässt darauf schließen, dass die Wurzeln der Sängerin woanders liegen. Vanessas Vater Marino ist gebürtiger Kroate. Von ihm hat sie auch ihr musikalisches Talent geerbt, denn er selbst ist Mitglied einer Band. Selbstverständlich nahm er seine Tochter bereits als Kind hin und wieder mit zu seinen Auftritten und Vanessa fand Gefallen am Bühnenleben. Schon früh entwickelte sich bei ihr der Wunsch selbst Sängerin zu werden. Und ihre Eltern unterstützten Vanessa bereits als Kind bei ihrem Vorhaben und stehen bis heute immer hinter ihrer Tochter. Mit sieben stand Vanessa somit das erste Mal auf der Bühne und spielte Tamburin, einige Jahre später folgten die ersten Gesangsauftritte.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Vanessa Mai

Jetzt ansehen

Vanessa Mai ist schwer verliebt

Für viele männliche Fans ist Vanessa Mai eine absolute Traumfrau. Doch die Sängerin ist bereits in vergebenen Händen. Seit über fünf Jahren ist sie mit Andreas Ferber liiert, der unter anderem auch ihr Manager ist. Gemeinsam mit ihm lebt sie in einem Mehrfamilienhaus in Asperg und das Paar hat sich sogar vor einiger Zeit verlobt. Den Heiratsantrag gab es ganz romantisch bei einem Mallorca-Urlaub. Übrigens ist Vanessas Verlobter keine schlechte Partie, er ist der Stiefsohn von Andrea Berg. Einen Hochzeitstermin gibt es bis jetzt noch nicht, aber vielleicht läuten noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für die Schlagersängerin.

Vanessa Mai und Familie

Vanessa Mai ist ein echter Familienmensch und wünscht sich irgendwann natürlich auch eigene Kinder. Doch damit möchte sie sich noch etwas Zeit lassen, wie sie immer wieder in Interviews betonte. Wie wichtig ihr ihre Familie ist, zeigt Vanessa mit einem ganz besonderen Liebesbeweis. Sie ließ sich „Familie ist alles“ auf Kroatisch auf ihren Fuß stechen. Denn gerade in turbulenten Zeiten mit vielen Terminen fernab der ruhigen Heimat, hat Vanessa gemerkt wie wichtig ihr ihre eigene Familie ist.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News