Das Liebeskarussell von Matthias Reim

Das Liebeskarussell von Matthias Reim © Christine Kröning

Bekannt ist Schlagerstar Matthias Reim für seine Ohrwurm-Hits, aber auch nicht so positive Schlagzeilen füllen hin und wieder die Klatschspalten. Innerhalb seiner Karriere erlebte er einige Höhen und Tiefen und auch die letzten Krisen bewältigte er gut. Vor allem die Liebe seiner aktuellen Freundin Christin beflügelt den Sänger immer wieder von vorne zu beginnen und auch die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

 

Nicht nur die Musikkarriere von Matthias Reim verlief turbulent, auch das Liebesleben des Sängers ging bergauf und bergab. Viele Frauen wurden beim Charme des Stars schwach und verfielen seinen blauen Augen. Aktuell ist Matthias über beide Ohren verliebt und zwar in die Schlagersängerin Christin Stark.

Matthias Reim: Seine Ehen und seine Kinder

Matthias Reim kann man getrost als Lebemann bezeichnen, es gab sicherlich Zeiten, da hat der Sänger nichts anbrennen lassen. Nun ist er ruhiger geworden, doch kann er auf sechs Kinder, von fünf verschiedenen Frauen blicken. Verheiratet war Reim drei Mal, unter anderem mit der Stylistin und Backroundsängerin Mago, die er 1990 kennenlernte. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn: Julian. Bis heute ist das Verhältnis trotz der Trennung gut. Bereits vor der Ehe mit Mago, war Matthias Reim verheiratet, auch mit dieser Frau, über die nicht viel bekannt ist, hat er einen Sohn. Nach der Trennung von seiner zweiten Ehefrau lernte Matthias die Schlagersängerin Michelle kennen. Lange Zeit waren sie das Traumpaar des Schlagers und stehen auch bis heute hin und wieder für gemeinsame Auftritte auf der Bühne. Aus dieser Beziehung ging Tochter Marie hervor.

Matthias Reim und seine Frau Sarah

Nicht nur in der Liebe ging es auf und ab, auch die Karriere lief nicht immer reibend. Matthias Reim hatte mit einem hohen Schuldenberg zu kämpfen und genau in dieser Zeit lernte er Sarah kennen. Sie wich ihrem Mann nicht von der Seite, auch als der die härteste Zeit seines Lebens durchmachte. Neun Jahre waren die Beiden verheiratet und haben zwei kleine gemeinsame Kinder. Auf Ex-Frau Sarah folgte seine aktuelle Liebe Christin Stark, die vielen als Schlagersternchen bekannt sein sollte. Mit ihr ist Matthias Reim seit zwei Jahren zusammen und glücklich wie am ersten Tag. Ob eventuell bald zum vierten Mal die Hochzeitsglocken klingeln?

Matthias Reim und seine wiedergefundene Tochter

Für viele Männer wäre es sicherlich eine Horrorvorstellung wenn eines Tages eine Frau vor der Tür steht und sagt: „Hallo, du bist mein Vater!“ Aber genau das passierte Matthias Reim. Seine älteste Tochter entstand vor vielen Jahren und lange Zeit wusste der Sänger nichts von ihrer Existenz. Doch er empfing sie mit offenen Armen und begrüßte sie in seiner großen Patchworkfamilie.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Matthias Reim

Jetzt ansehen