SANTIANO: “Wir haben eine Auszeit gebraucht”

SANTIANO: “Wir haben eine Auszeit gebraucht” © Michael Mey

Es war eine Entscheidung, die bitter nötig war: In den vergangenen Monaten haben sich die Musiker von „Santiano“ rargemacht. Nach vier Jahren Dauerstress waren Björn Both (51), Axel Stosberg (49), Timsen Hinrichsen (51), Peter David Sage (67) und Andreas Fahnert (56) am Ende ihrer Kräfte, brauchten dringend eine Auszeit. „Wir mussten einfach unsere Batterien aufladen“, erzählt Axel Stosberg im Gespräch mit NEUE POST. „Die letzten Jahre waren sehr intensiv. Wir waren erschöpft. Da mussten wir uns etwas zurückziehen.“

 

Und die freie Zeit haben die Männer genutzt, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun. „Ich habe mit meiner Familie einen Strandurlaub in einem einsamen Sommerhaus in Dänemark gemacht“, verrät Axel Stosberg. „An der Nordsee zu sein, genieße ich sehr.“ Sich den Wind um die Ohren pusten lassen, sich in die Brandung stürzen – das hilft, um Abstand zu gewinnen.

Jetzt ist die Pause vorbei. Das Studio wartet, nächsten März geht es dann auf Tournee. Axel freut sich: „Wir nehmen wieder Fahrt auf und das ist auch gut so.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Santiano

Jetzt ansehen

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!