Warten auf den 7. April“Bonnie & Clyde” mit Verzögerung – Das neue Album von Fantasy!

“Bonnie & Clyde” mit Verzögerung – Das neue Album von Fantasy! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie sind das Erfolgsduo am Schlagerhimmel – Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Seit Anfang Januar gibt es nun die gleichnamige Single zum Album „Bonnie & Clyde“, die das Duo wie ein Blitz auf Platz eins der Schlagercharts katapultierte. Kein Wunder, dass die Fans der Jungs schon voller Vorfreude auf das neue Album warten, doch leider kam heute eine enttäuschende Nachricht für die Fans. Was dahinter steckt, haben die Beiden selbst am Besten erzählt:

"Liebe Freunde,
wir müssen Euch heute leider schweren Herzens mitteilen, dass wir die Veröffentlichung unseres Albums „Bonnie & Clyde“ auf den 07. April verschieben müssen.

Wie ihr uns kennt, stehen wir immer 100% hinter unseren Songs und besonders bei diesem Album zu unserem Jubiläum möchten wir nur das Allerbeste an Euch weitergeben.

Wir hatten nach der TV-Premiere Anfang Januar bei Florian Silbereisen noch viele Ideen zu verschiedenen Songs auf dem Album und wollten diese Feinheiten unbedingt umgesetzt haben. Hoffentlich seid ihr nicht zu sehr darüber enttäuscht, aber jetzt geht es richtig los! Ihr dürft Euch auf ein großartiges Album von uns freuen.

Die Zeit bis zur Veröffentlichung verkürzen wir mit vielen Einblicken, welche während der Arbeiten zum neuen Album entstanden sind und natürlich auch mit sehr viel Musik.

Euer Freddy und Martin"

Nun sind die Fans gefordert, noch ein wenig mehr Geduld aufzubringen, doch tun sie dies sicher gern angesichts dieses ehrlichen Statements von Freddy und Martin, das die Beiden einfach noch sympathischer macht. Und heißt es nicht im Volksmund: "Was lange währt, wird endlich gut." Wir von Schlager.de meinen, dass mit der Vorfreude auf das heiß ersehnte Album und dem Video der Single „Bonnie & Clyde“, das Ihr Euch hier ansehen könnt, die Zeit bis zum Erscheinungstermin am 7. April 2017 bestimmt im Flug vergeht!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News