Mitmachen lohnt sich!Gewinne 2 Tickets für “Servus Peter” in der Hamburger Laeiszhalle!

Gewinne 2 Tickets für “Servus Peter” in der Hamburger Laeiszhalle! © Heiko Bremicker
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

„Es ist serviert, ich wart’ auf Sie!“, so lautet die Zeile eines großen Hits von Peter Alexander. Vor ein paar Wochen jährte sich dessen Todestag – ein Grund mehr, dem Schlagerstar und Entertainer der 50er und 60er schlechthin zu Gedenken. Wie wäre es, wenn man die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte, genau dahin, wo die Welt noch in Ordnung war? Noch einmal eine musikalische Zeitreise unternehmen und in alten Erinnerungen schwelgen?

Nicht möglich? Doch! Denn die musikalische Komödie "Servus Peter", die den Zuschauer mit an den Wolfgangsee ins Weiße Rössl nimmt, geht bald auf große Frühjahrstournee! Hier am Wolfgangsee wird die Geschichte rund um den Oberkellner Peter, der vom großartigen Peter Grimberg gespielt wird, vor einer idyllischen und detailverliebten Kulisse zurück zum Leben erweckt. Hinzu kommen die unterschiedlichsten Charaktere, vom lispelnden Zimmermädchen über den tollpatschigen Kellner Heinz bis hin zum Berliner Hotelgast und seiner flirtlustigen Tochter, die allesamt den Tag in ein einziges Chaos verwandeln. Begleitet wird alles mit Liedern von u.a. Heinz Erhard, Catarina Valente, Bill Ramsey und natürlich dem legendären Peter Alexander.

Schlager.de durfte sich bereits in Wilhelmshaven ein Bild von der Produktion machen und ist nach wie vor der Meinung, dass beim genauen Hinhören es so wirkt, als stünde der große Entertainer selber auf der Bühne. Doch dies ist lediglich die Stimme des Hauptdarstellers, Regisseurs und Autoren von Servus Peter – Peter Grimberg. Doch nicht nur die Stimme, sondern auch die gesamte Ausstrahlung ähnelt dem Original sehr, ohne dass Peter Grimberg ihn imitiert.

Nach einer kleinen, für die Fans des Musicals aber viel zu langen Pause kehrt „Servus Peter – die Hommage an Peter Alexander“ zurück auf die Bühnen der Republik. Weiter geht die Frühjahrstournee des Gute-Laune-Ensembles am 7. März mit dem besonderen Charme des großen Saals in der Hamburger Laeiszhalle.

Weitere Termine der Frühjahrstournee gibt es hier und denkt daran: „Es ist serviert, ich wart’ auf Sie!“

Exklusiv zu diesem Anlass verlosen wir für Euch 2 x 2 Tickets für für den Abend in der Hamburger Laeiszhalle. Mitmachen lohnt sich!

Gewinnt hier Tickets für "Servus Peter!" am 7.3.2017 in der Laeiszhalle in Hamburg

Alles was Ihr tun müsst, ist einfach unter diesem Artikel Euren Namen einzutragen und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. März 2017 und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Viel Glück wünscht das Team von Schlager.de!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere News zu Peter Alexander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News