Mit neuem SongMaite Kelly war noch nie so schön

Maite Kelly war noch nie so schön © Ruth Leisner/Schlager.de

Ganz klar, um den blonden Vamp reißen sich derzeit alle. Sie überholte im Sturm die Topstars Andrea Berg und Helene Fischer. Jetzt kommt Maite Kelly mit dem wahrscheinlich nächsten Erfolgshit auf den Markt. Das neue Video zu „Es war noch nie so schön“, wozu am 24.03.2017 die Premiere im Maite Kelly-Fanclub gefeiert wird, wurde schon im Herbst 2016 in einem Hotel aufgenommen. Der Song fand bereits seit dem Album-Release seinen eigenen Weg. So war der Titel in den ersten Wochen Top-5 in den iTunes-Charts.

 

Was möchte sie uns mit diesem Text „Es war noch nie so schön, so falsch zu liegen“ sagen?

Maite Kelly erklärt es uns mit ihren eigenen Worten: "Ich weiß ganz genau, wie das ist, denn ich bin seit 17 Jahren treu. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, dachte ich: Oh Gott, der ist gefährlich, mit dem solltest du dich auf keinen Fall einlassen. Und er entpuppte sich schließlich als genau das Gegenteil. Das ist dieses Staunen: Oh je, es war noch nie so schön, so falsch zu liegen!

Man kann den Song „Es war noch nie so schön, so falsch zu liegen“ aber auch anders verstehen... Nämlich?

Es gibt viele Frauen, die sich in einen Mann verlieben und die von vornherein wissen, dass er der falsche ist. Aber in dem Fall ist es einfach zu schön, um wahr zu sein. Diesen Widerspruch mag ich an der Liedzeile so gern. Man muss nicht immer das Falsche tun, aber das Falsche zu fühlen, ist menschlich. Dieses Ringen mit sich selbst, wollte ich gern zum Ausdruck bringen. Und es ist gar nicht so leicht, Sätze zu finden, die eine Gefühlswelt beschreiben, die im Pop noch nicht durch sind. Natürlich ist es keine Überpoesie, sondern der Satz hat auch etwas Selbstverständliches. Genauso mag ich das."

Wir haben hier das brandneue Video von Maite Kelly für Euch! Viel Spaß!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News