Glückwunsch!Happy Birthday, Thomas Anders!

Happy Birthday, Thomas Anders!
Laura Müller

Happy Birthday, Thomas Anders! Heute feiert der sympathische Sänger seinen 54. Geburtstag und die Redaktion von Schlager.de gratuliert! Gerade ist einiges los im Leben von Bernd Weidung – so der bürgerliche Name von Thomas Anders, denn er präsentierte vor kurzem seine neueste Single – und das erstmals auf Deutsch! Er schreibt 40 Jahre Erfolgsgeschichte im Musikbusiness als Texter, Komponist, Produzent, Moderator und vor allem als Popsänger mit sensationellen Erfolg auf nationaler ebenso wie auf internationaler Ebene – sichtbarer Beweis dafür sind 125 Miollionen verkaufter Tonträger und 420 Gold- und Platin-Schallplatten. Jetzt überrascht der deutsche Starsänger Thomas Anders mit 13 neuen Songs für ein brandneues Soloalbum mit dem Titel „Pures Leben“. Es ist sein erstes von 13 Alben mit Liedern ausschließlich in deutscher Sprache.

„Der Beste Tag meines Lebens“ - die erste Singleauskoppelung

Internationale Berühmtheit erlangte er in den 80ern in der Formation „Modern Talking“ mit Dieter Bohlen und dem gemeinsamen Hit „You’re my heart, You’re my soul“, viele weitere Hits folgten. Das Duo trennte sich zwar 1987, fand aber Anfang der 1998 wieder zusammen und war für die Musikgeschichte der 80er und 90er Jahre prägend. 2004 nach seiner 2. Trennung von Modern Talking startete Thomas Anders seine Solokarriere, mit der er bis heute erfolgreich ist.

Mit seinem neuesten Werk „Pures Leben“, das im April bei Warner Music Entertainment veröffentlicht wird, zeigt er sich als einen nachdenklichen, aber zutiefst lebensbejahenden Menschen. Seine erste Single daraus ist „Der Beste Tag meines Lebens“.

Wir haben hier das neue Video von Thomas Anders für Euch!

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News