Mega...DJ Ötzi verwandelt die Oberforsthofalm zum Alpen-Mekka des Après-Ski

DJ Ötzi verwandelt die Oberforsthofalm zum Alpen-Mekka des Après-Ski © Gerald Lobenwein
Katja Seeliger

Frühlingsgefühle bei der Gipfeltour von DJ Ötzi. Bei echtem Kaiserwetter zündete Gerry Friedle in 800 m Seehöhe auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau ein wahres Hitfeuerwerk. Im Tourgepäck hatte der König des Après-Ski die besten Songs seiner langen Karriere wie „Ein Stern“, „A Mann für Amore“ oder den Hit des Jahres 2016 „Geboren um dich zu lieben“. Zeitgleich verfolgten auf Facebook mehr als 30.000 Fans den Livestream des Konzerts.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen begeisterte Gerry Friedle alias DJ Ötzi seine 2000 Fans auf der Oberforsthofalm in St. Johann im Pongau. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, von der Bühne zu steigen und inmitten seiner Fans die größten Hits anzustimmen, um so auf seine ganz persönliche Art und Weise „Danke“ zu sagen. „Nur, wenn man weiß, wo man herkommt, kann man sich auch Ziele setzen. Und so ein Ziel ist diese Gipfeltour. Ich singe alle meine Hits und kann dann später auch noch Hits auflegen, wie damals vor mehr als 20 Jahren als DJ. Mit der Bühne vor dieser wundervollen Alpenkulisse und vor so vielen Fans habe ich mir einen echten Traum erfüllt. Diese Konzertreihe vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs entspringt meinem Herzen und ist ein authentisches Erlebnis am Berg für meine Fans“, so DJ Ötzi. Im Tourgepäck seiner „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ hatte der Tiroler Superstar alle Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Geboren um dich zu lieben“ und „A Mann für Amore“. Der Auftritt war auch im Internet ein Hit. Mehr als 30.000 Fans verfolgten den Livestream seines Auftritts auf Facebook.

DJ Ötzi - Seine Zukunftspläne

Neben der Arbeit an einem neuen Album schmiedet der Tiroler auch schon große Pläne für die nächste Gipfeltour: „Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über das Land hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!“, freut sich Gerry Friedle auf die nächte Après-Ski-Saison.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
DJ Ötzi

Jetzt ansehen

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News