Backstage!Andreas Gabalier – Exklusive “Hulapalu”-Version von der Winterparty Seefeld

Andreas Gabalier – Exklusive “Hulapalu”-Version von der Winterparty Seefeld © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gestern war es soweit: In Seefeld ging die Winterparty in die vierte Runde und alle Fans freuten sich besonders auf einen Künstler: Volks-Rock’n-Roller Andreas Gabalier. Er war auch 2017 wieder der Star des Abends. Gemeinsam mit der Liveband Egon7 rockte er die Bühne und ließ die Menge toben.

 

Wir haben jetzt ein ganz besonderes Video zu Gesicht bekommen. Bei der Aftershow-Party des Events präsentierte Andreas eine besondere Version seines Megahits. Schaut mal rein:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

So klingt der Hit im offiziellen Musikvideo:

Der Schlagerstar aus der Steiermark ist ein Meister der Ohrwürmer. Seine stimmungsvollen Hits wie „Hulapalu“ oder "Mountain Man" begeistern seine Fans immer wieder aufs Neue! Nach den bewegenden Balladen, die bei jedem Konzert ein absolutes Highlight sind, braucht es auch mal Stimmungsmusik wie eben bei „Hulapalu“.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News