G G Anderson: News & Nachrichten auf Schlager.de

G.G. Anderson
© Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
G.G. Anderson: Todesangst im Mallorca-Flieger
News – Aktuell
Exklusiv
27.03.24
G.G. Anderson: Todesangst im Mallorca-Flieger
G.G. Anderson kämpft mit dem Teufel: Um ihm davonzujagen, düst er im Jahr knapp 100.000 Kilometer von Auftritt zu Auftritt....
G.G. Anderson: Große Enttäuschung
News – Stars
Das ist der Grund
03.09.23
G.G. Anderson: Große Enttäuschung
G.G. Anderson ist seit über 40 Jahren erfolgreich im Showgeschäft tätig. In einem Interview mit “t-online.de” enthüllt er, dass er...
G.G. Anderson: “Ich sehe einfach nur scheiße aus”
News – Aktuell
Nach Gesichtslähmung
29.04.22
G.G. Anderson: “Ich sehe einfach nur scheiße aus”
Seit Ende Dezember ist die rechte Gesichtshälfte von G.G. Anderson gelähmt. Schuld ist eine Nervenentzündung. Vor wenigen Tagen postete der...
G.G. Anderson setzt auf einen Wunderheiler
News – Aktuell
Kann er helfen?
13.04.22
G.G. Anderson setzt auf einen Wunderheiler
Ende letzten Jahres hing plötzlich das halbe Gesicht von G.G. Anderson schief. Der Grund für die halbseitige Gesichtslähmung ist eine...
G.G. Anderson: Deswegen darf er nicht auf die Bühne
News – Allgemein
Er ist krank geschrieben
12.04.22
G.G. Anderson: Deswegen darf er nicht auf die Bühne
Es ist bisher nicht das beste Jahr für G.G. Anderson. Nach seiner Gesichtslähmung musste er einige Konzerte absagen, stand dann...
G.G. Anderson: So geht es ihm wirklich
News – Aktuell
Gesundheits-Update
15.02.22
G.G. Anderson: So geht es ihm wirklich
Diese Meldung schockierte uns zu Beginn des Jahres: G.G. Anderson leidet an einer Gesichtslähmung. Die Hälfte seines Gesichtes hing, sprechen...
G.G. Anderson: Denkt er jetzt ans Aufhören?
News – Aktuell
Nach seiner Gesichtslähmung
18.01.22
G.G. Anderson: Denkt er jetzt ans Aufhören?
G.G. Anderson ist ein echtes Steh-auf-Männchen. Zahlreiche Gesundheitsprobleme hat der Sänger schon erfolgreich besiegt. Aktuell leidet er unter einer Gesichtslähmung,...
G.G. Anderson: Er spricht mit Bäumen
News – Aktuell
Zur Entspannung
14.01.22
G.G. Anderson: Er spricht mit Bäumen
Zu Beginn des Jahres schockte uns G.G. Anderson mit seiner Gesichtslähmung. Am letzten Tag des Jahres 2021 veröffentlichte er noch...
G.G. Anderson: Jetzt muss er seinem Patenkind helfen
News – Aktuell
Talentförderung
10.12.21
G.G. Anderson: Jetzt muss er seinem Patenkind helfen
Seit Jahrzehnten ist G.G. Anderson eine feste Größe im Schlager-Geschäft. Ein bestimmter Mann möchte dem 71-Jährigen nacheifern und hofft ebenfalls...
G.G. Anderson: Traum-Hochzeit in den Bergen
News – Stars
Wie toll!
09.11.21
G.G. Anderson: Traum-Hochzeit in den Bergen
G.G. Anderson ist eine echte Schlager-Legende. Neben der Musik hat der Sänger und Komponist auch eine zweite große Liebe – seine...
Thomas Gottschalk: 2. Chance für Ricky Shayne?
News – Aktuell
50 Jahre Hitparade
09.07.21
Thomas Gottschalk: 2. Chance für Ricky Shayne?
Es ist Zeit für ein “ZDF-“Hitparade”-Revival! Zur diesjährigen Jubiläums-Zugabe holt sich Gottschalk noch mehr Schlagerstars, darunter auch Ricky Shayne, der...
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
News – Aktuell
Kuriose Aktion
05.07.21
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
Ganz oben auf der Hitparade stehen: Für alle Schlagerstars ist das sicherlich eine tolle Erfahrung. Bernhard Brink durfte dieses Gefühl...
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
News – Stars
Schock!
24.10.20
Bernhard Brink: Er hat Existenzsorgen!
Bernhard Brink ist wortwörtlich auf “100 Millionen Volt“! Er kocht innerlich vor Wut. Nein, er wurde nicht beklaut, betrogen oder...
G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen?
News – Aktuell
Schockmoment!
02.09.20
G.G. Anderson: Ist er nur knapp dem Tod entkommen?
Schlagerstar G.G. Anderson war gestern Mittag für ein Interview in der Hauptstadt. Als er mittags über die Berliner Flaniermeile Kurfürstendamm...
“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?
News – Aktuell
(fast) alle machen mit!
05.08.20
“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?
Es ist endlich richtig Sommer! Der “heiße Detlef” lässt uns die kommenden Tage extrem schwitzen. Aber nicht nur das: Denn...
Stefan Mross: “Ich bin Wahrsager…”
News – Aktuell
Unterhaltung!
03.08.20
Stefan Mross: “Ich bin Wahrsager…”
Die gestrige Show von Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina war ein echter Glücksfall. Denn als “Immer wieder sonntags” pünktlich...
G. G. Anderson – Er hat alles verloren!
News – Aktuell
Urplötzlich!
24.06.20
G. G. Anderson – Er hat alles verloren!
Das wünscht man wirklich niemanden! G. G. Anderson hat alles verloren, was er sich über Jahre aufgebaut hatte: Sein gesamter...
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sind sie wieder ein Paar?
News – Aktuell
Heißes Gerücht!
16.02.20
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sind sie wieder ein Paar?
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren einst DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Dass die beiden schon wieder zusammen sein könnten, vermutet...
Maite Kelly: Die 40 tut gar nicht weh!
News – Aktuell
Happy Birthday!
04.12.19
Maite Kelly: Die 40 tut gar nicht weh!
Der 4. Dezember ist es etwas ganz besonderes, denn es haben gleich zwei Schlagerstars Geburtstag! G.G. Anderson feiert heute seinen...
G.G. Anderson bekommt nur 36€ Rente im Monat
News – Aktuell
Krass!
10.10.19
G.G. Anderson bekommt nur 36€ Rente im Monat
Egal ob für Roland Kaiser, Thomas Anders, Andrea Jürgens oder einfach für sich selbst: GG Anderson hat in seinem Leben...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News