Seid dabei!Schlager.de präsentiert Konzert mit Hansi Hinterseer in Gleuel

Laura Müller

Es gibt einen Künstler in der Schlager- & Volksmusiklandschaft, der es unglaubliches geschafft hat: Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine sportliche Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Mit 14 Jahren begann er zunächst im Skisport bei der österreichischen Nationalmannschaft und feierte in den darauffolgenden zahlreiche internationale Erfolge. Dann tauschte er die Skier mit dem Mikro und wechselte zum Entertainment.

 

Nachdem Hansi Hinterseer 1993 von Jack White entdeckt wurde, begann 1994 mit einem ersten TV-Auftritt im Musikantenstadl die Fernseh- und Musikerkarriere von Hansi Hinterseer, dessen Name heute im ganzen deutschsprachigen Raum ein Begriff ist. Seine erste Single schoss auf Anhieb in die Volkstümliche Hitparade im ZDF. In den vergangenen 22 Jahren schrieb der charmante Österreicher Musikgeschichte. Fast alle seine Titel landeten von nun an auf den vorderen Plätzen der Hitparaden.

Hansi Hinterseer in Köln 2017

Hansi Hinterseer in Köln 2017

Jetzt gibt es etwas ganz Besonderes für alle Fans des sympathischen Musikers: Die „Funken Rot-Weiss Gleuel“ laden in diesem Jahr zum Open Air Konzert 2017 am Otto-Maigler-See in Gleuel. Am Freitag, den 01. September 2017 wird Hansi Hinterseer Stargast auf der Seebühne in Gleuel sein. Und natürlich nicht alleine, sondern mit seiner beliebten Österreichischen Liveband dem „Tiroler Echo“ sowie seinem Chor.

Das Konzert mit Hansi Hinterseer wird präsentiert von Schlager.de!

Die Gäste können sich also auf ein wunderschönes Konzert im Rahmen der Sommerkonzerte freuen. Natürlich gibt es auch am Samstag, den 02. September 2017 die zweite Veranstaltung, die Kölsche Nacht. In diesem Jahr, in ihrer 19. Ausführung, kann sich das Programm sehen lassen. Maritta Köllner, die Domstürmer, Cat Ballou, Kassalla, die Paveier sind unter anderem zu Gast, wenn die Gesellschaft zur Beachparty einlädt.

Ihr könnt natürlich live dabei sein - hier geht es zu den Tickets!

[ticketbox]

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News