Suche

Silke & Dirk Spielberg präsentieren ihr 5. Album

Silke & Dirk Spielberg präsentieren ihr 5. Album

Am 10. April 2017 erscheint das neue Album „DU & ICH“ des Ehepaars Silke und Dirk Spielberg. Dieses wird zuvor am 7. April 2017 mit einer großen Release-Party in der Filmbühne am Steinplatz in Berlin gefeiert! Alle Fans und Liebhaber des gefühlvollen deutschen Schlagers sind herzlich eingeladen. Jedoch sind die Plätze stark begrenzt, und eine Teilnahme ist nur bei vorheriger Reservierung möglich.

 

Das erfolgreiche Schlagerduo SILKE & DIRK SPIELBERG begeistert die Massen nun bereits seit 18 Jahren. Als Künstlerpaar haben sich die beiden mit berührenden Schlagermelodien und ehrlichen Liebesbekenntnissen einen festen Platz in Funk- und Fernsehen erobert. Sie sind für ihre natürliche und sympathische Ausstrahlung, die ihre Lieder prägen, bekannt. Darum ist es auch kein Wunder, dass sie zu den gern gesehenen Gästen in vielen Hitparaden der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender sowie in beliebten Talk- und Unterhaltungsshows geworden sind.

„DU & ICH“-Release-Party am 7. April 2017 in der Filmbühne am Steinplatz in Berlin

Schlager.de wird vor Ort sein und darüber berichten. Wer sich dieses Event mit kostenlosem Eintritt nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich noch schnell einen der begehrten Plätze reservieren, um gemeinsam mit Silke und Dirk Spielberg das neue Album „DU & ICH“ zu feiern. Platzreservierungen für die Release-Party am 7. April 2017:

per Email an [email protected] oder telefonisch unter 034907-30271.

Schlager.de auf Instagram