News & Nachrichten der Schlager-Stars immer exklusiv auf Schlager.de

Nachrichten aktuell & Promi-News aus der Schlagerwelt

Kennst Du das? Deine Freunde sprechen Dich an und erzählen Dir etwas über Deinen Lieblingsschlagerstar und Du wusstest noch nichts davon? Wenn auch Du immer topinformiert sein möchtest, dann schau hier vorbei und erfahre alles Wissenswerte über die erfolgreichsten und populärsten Schlagersänger oder Schlagersängerinnen.

Aktuelle News & Nachrichten über die Schlagerstars

Hier findest Du die aktuellsten und spannendsten News aus der Welt der Schlager. Willst Du zuerst wissen, welcher Schlagerstar frisch verliebt ist oder gerade eine bittere Trennung zu verdauen hat? Dann bist Du hier richtig! Wir erstellen hier täglich für Dich zahlreiche Berichte und Interviews aus den Rubriken Aktuell, Stars, TV, Events, Newcomer und Volksmusik – garantiert immer mit einer Zusatzinformation, die Du nur hier erhältst. Wir sind für Euch tagesaktuell und live dabei, wenn es Neuigkeiten über die Schlagerstars zu berichten gibt – sei es ein Interview, eine Homestory oder eine Albumrezension. Auf Schlager.de berichten wir über die privaten Geheimnisse der Stars, über die neuen Konzerte, die TV-Tops & TV-Flops und die wirklich hörenswerten Neuveröffentlichungen. Diese News sind ein Muss für alle Schlagerfans! Erfahre hier zuerst, wie es um das Liebesleben der Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer, Matthias Reim oder Andreas Gabalier steht. Wirklich nah dabei sein, kannst Du nur hier!

Neues von den Stars gibt es auf ✰Schlager.de✰

Wir werden hier natürlich immer über die aktuellen Schlagerstars, Schlagersänger und Schlagersängerinnen berichten, haben aber natürlich auch immer etwas der alten Schlager für Euch parat. Hier kannst Du Dich über die Schlager der 80er und 90er Jahre informieren und bist somit immer auf dem Laufenden. Wenn auch Du Lust hast auf Schlager.de über Deinen Schlagerstar zu schreiben, dann setz Dich mit uns in Verbindung und werde Fan-Reporter. Wir freuen uns immer über spannende Geschichten, die von den Schlagerfans erstellt wurden, die hautnah dabei waren.

Viel Spaß mit den spannendsten Geschichten aus der Welt der Stars – garantiert immer vor allen anderen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News