Unglaublich...Dieses Video von Helene Fischer wurde schon 43 Mio. Mal angeklickt

Dieses Video von Helene Fischer wurde schon 43 Mio. Mal angeklickt © Sandra Ludewig
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Als ausgebildete Musicaldarstellerin war Helene Fischer schon immer daran gelegen zu „entertainen“. Trotz ihres jungen Alters avancierte die allseits beliebte und bekannte Helene Fischer zu einem absoluten Megastar in der Schlagerindustrie. Sie ist die mittlerweile unumstrittene Königin des Schlagers und spielt regelmäßig aufwendig geplante Konzerte und Shows vor ausverkauftem Publikum. Nach der Tour zu ihrem Hitalbum „Farbenspiel“ konnte sie sage und schreibe 800.000 begeisterte Konzertbesucher registrieren. Dazu kommen Millionen verkaufte Alben.

 

Aber sie ist nicht nur die Königin in Sachen Plattenverkäufe, nein, auch ihre Klickzahlen – heutzutage eine handfeste Währung aller Teenager – sind atemberaubend. Es gibt eine Version vom Megahit „Atemlos“, das Helene Fischer bei einem Auftritt in der Schweizer Musikshow „Hello Again“ zeigt. In einem atemberaubenden gelben Outfit rockt sie die Bühne und begeistert das Publikum. Die Show „Hello Again“ ist eine Unterhaltungsshow im Schweizer Fernsehen, die seit 2014 einmal jährlich jeweils im April produziert wird.

Mit insgesamt 43 Mio. Klicks ist dieses Video ein absoluter Renner auf YouTube. Wen wundert es, war „Atemlos“ der wohl erfolgreichste Song der letzten Jahre. Im internationalen Vergleich ist da allerdings noch etwas Luft: Das Musikvideo von Adele zu ihrem Megahit „Hello“ wurde schlappe 1,9 Mrd. Mal (!!!) angeklickt.

Schaut Euch hier das beliebteste Musikvideo zum Song "Atemlos" an:

Auch Andrea Berg war schon in der TV-Show zu Gast:

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News