Wie vermutet – FANTASY bei Florian Silbereisen dabei

Wie vermutet – FANTASY bei Florian Silbereisen dabei © Ariola

Vor wenigen Tagen haben wir noch gemutmaßt, jetzt ist es bestätigt: Fantasy sind in der nächsten Show von Florian Silbereisen dabei (Schlager.de berichtete). Beim „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ sind außerdem noch Helene Fischer, Santiano und die Kelly Family dabei.

 

Die Bestplatzierung von „Bonnie & Clyde“ hält weiterhin an. Bereits die fünfte Woche in Folge steht FANTASY mit der neuen Single an der Spitze der Radio-Charts Konservativ Pop.

Der Titelsong aus ihrem am 07. April erscheinenden Album „Bonnie & Clyde“ verzeichnet aktuell weiterhin die meisten Einsätze und Punkte aller von Music Trace überwachten Titel. Die beste Platzierung in der Karriere von FANTASY war bisher die Single „Wenn du mir in die Augen schaust“ Anfang 2016 auf Platz zwei.

Auch in den wichtigsten Club- und DJ-Charts steht der Titel weiterhin regelmäßig an der Spitze und steht bei den Discofox-Fans im Moment unangefochten an der Spitze.

Der andauernde Erfolg blieb auch den Machern der ARD-Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ nicht verborgen, weswegen FANTASY in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung am 25.03.17 in Oldenburg mit dem Titel „Bonnie & Clyde“ erneut zu Gast sein werden.

Mit einem musikalischen Countdown fiebern derweil FANTASY zusammen mit ihren Fans der Album- Veröffentlichung entgegen und überraschen stets mit neuen musikalischen Kostproben und Videos auf ihrer Facebook-Seite.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen

Musikalisch ist „Bonnie & Clyde“ ein eindeutiger Hit: Tanzbar, mitreißend, mit hymnisch großem Bogen in der Hookline. Textlich geht es um eine stürmische Liebe, die mit der Geschichte des berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten verglichen wird.

Zuletzt wurden Freddy Malinowski und Martin Hein Anfang des Jahres bei der Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ (ARD/ORF) mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“- Album, sowie Gold für den Longplayer „Freudensprünge“ ausgezeichnet.

Aus Österreich kam außerdem noch einmal Platin für „Freudensprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden FANTASY in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.