"Hast Du einen Bruder?"Morgen die Videopremiere von Tanja Lasch auf Schlager.de!

Morgen die Videopremiere von Tanja Lasch auf Schlager.de! © Peter Hähnel
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eine gefühlte Ewigkeit mussten die Fans aus ihrer Sicht auf die Antwort von „Lebensecht“ warten. Hits wie „Vagabund“ oder „Wenn er wüsste“ sind schwer zu toppen, doch dass es möglich ist, hat die Frau von Fantasy-Sänger Martin klar uns deutlich bewiesen! „Herzkino“, so heißt das im Februar veröffentlichte zweite Studioalbum von Tanja Lasch, welches bereits durch den Song „Komm nach Berlin“ vielen Schlagerfans ein fester Begriff ist. Wie viel Potenzial in dem neuen Album der gebürtigen Weimarerin steckt, durften wir von Schlager.de bereits auf der exklusiven Release-Party des Albums im Mercure Hotel MOA in Berlin machen.

„Hast du einen Bruder“ - Die neue Single von Tanja Lasch aus dem Album "Herzkino"

Fast einen Monat später präsentiert die Berlinerin am Freitag ihre zweite Single-Auskopplung. Da bereits die erste Single zum Radio-Hit wurde und zugleich Hymne des diesjährigen Berliner SMAGO-Award war, sind die Erwartungen aller natürlich dementsprechend hoch. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Stefan Pössnicker hat die 41-Jährige sich für „Hast du einen Bruder“ entschieden.

Wie bei der Wahl-Berlinerin üblich, verbirgt sich meist eine Geschichte voller Emotionen hinter einem Song: „Da steht er nun, der Mann nach dem sie sich so lange sehnt. Er hat einfach alles. Alles, was der Mann ihrer Träume haben sollte. Jeden Samstag trifft sie ihn. Und doch darf sie ihn nicht lieben. Er ist glücklich vergeben. So hat sie nur die eine Frage: hat er vielleicht einen Bruder?! Einen Bruder, der genauso ist wie er. So ein kleiner Träumer, der, im Gegensatz zu ihm noch die große Liebe sucht...", so Tanja über ihren neuen Titel.

Die exklusive Videopremiere von "Hast du einen Bruder" hier bei Schlager.de

Am morgigen Freitag (17.3.2017) ist es dann soweit und die brandneue Single „Hast du einen Bruder“ erscheint. Doch wir wären nicht Schlager.de, wenn wir nicht für Euch ein ganz besonderes Bonbon hätten, denn nur bei uns könnt ihr exklusiv als Erstes das dazugehörige Musikvideo bestaunen! Wir können es kaum erwarten.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News