Schlager.de verleiht den „SchlagerStar“ an Andrea Berg

Schlager.de verleiht den „SchlagerStar“ an Andrea Berg © Daniela Jäntsch

Mehr als 400.000 Personen haben auf dem Onlineportal Schlager.de für ihren Lieblingsschlagerstar 2016 abgestimmt! Es setzte sich am Ende Andrea Berg mit 470.000 Stimmen gegen Ross Antony durch. Zur Auswahl standen insgesamt 50 Stars, die zu den beliebtesten Stars der Szene gehören. Die Fans von Andrea haben täglich zahlreiche Stimme für ihre Andrea vergeben und sie so zum Sieg geführt…

 

Am Wochenende werden wir Andrea die begehrte Trophäe im Rahmen der Schlagernacht in Hannover verleihen und freuen uns auf das Treffen. Der „SchlagerStar ist der deutsche Schlager-Musikpreis, der seit 2014 von Schlager.de verliehen wird.

Natürlich werden wir Euch in Kürze von der Verleihung berichten.

6 Kommentare

  1. Andrea (17.03.2017 - 22:32 Uhr)

    Ja, dass hat Andrea sich verdient. Sie hat ein tolles Jahr hingelegt mit ihrer Seelenbebentour und hat alle Verletzungen tapfer gemeistert und niemals aufgegeben. Nach jedem Konzert hat sie sich stundenlang noch hingestellt und ein Foto mit ihren zahlreichen Fans gemacht und jeder ist glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Für so viel Fanliebe seitens von Andrea danken wie ihr ganz lieb und wir werden ihr immer die Treue halten weil wir sie lieben❤

  2. Mausi (18.03.2017 - 11:17 Uhr)

    Ja sie hat es verdient, sie hat ein Mega Album rausgebracht und eine grandiose Tour hingelegt, da kann man nur sagen Danke Andrea

  3. Klemens Antonius Lux (18.03.2017 - 13:01 Uhr)

    Ich habe schon im Januar 2016, before außer dem Produktionsteam und den FanClubLeitern noch niemand die Musik oder Texte von Seelenbeben zu hören oder zu lesen bekam, prophezeit: Das wird die CD des Jahres und als sie dann im April 2016 erschien und innerhalb von zwei Wochen Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz absahnte, mußte jedem klar werden, das muß einfach der Hit des Jahres werden, Wer wollte das noch toppen? Andrea, ein Hoch auf dich, das war zusammen mit deinem Team und Dieter Bohlen als der Verantwortliche für die Musik, eine Rundum gelungene Präsentation. In Verbindung mit deiner Tournee ein fach genial. Ich bin ein Fan mit Leib und Seele und ich stehe zu dir. <3 <3 <3 <3 <3

  4. Danny aus Siegen (18.03.2017 - 17:34 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis. Andrea hat ihn mehr als verdient. Egal was ist und passiert ich und meine Kinder bleiben immer ihre Fans.

  5. Nadine kirschmann (18.03.2017 - 21:59 Uhr)

    Ich wüsste nicht wer es mehr verdient hätte .Die Tour war einfach gigantisch und so viel Liebe für ihre Fans .Sie ist einfach die beste und ich werde immer ihr Fan bleiben .

  6. Birgit Hempel (18.03.2017 - 22:35 Uhr)

    Andrea ist das beste was wirhaben.Sie ist Bodenständig geblieben .Sie lieb t Ihre Fans
    Trotz 2 schwere Unfälle hat sie uns nicht in Stich gessen ich durfte Sie 3x erleben Heimspiel Hamburg Berlin es war de r Hammer Andrea hat diese Auszeichnung auch verdient Danke Andrea und ihren ganzem Team Ihr seit Super Klasse g.l.g Biggi macht weiter so freue mich auf da s Heimspiel jetzt schon wieder

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder