Tanja Lasch präsentiert ihr neues Video zu „Hast Du einen Bruder“

Tanja Lasch präsentiert ihr neues Video zu „Hast Du einen Bruder“

Es ist da! Wir haben hier auf Schlager.de das brandneue Video von Schlagerstar Tanja Lasch für Euch. Eine gefühlte Ewigkeit mussten die Fans aus ihrer Sicht auf die Antwort von „Lebensecht“ warten. „Herzkino“, so heißt das im Februar veröffentlichte zweite Studioalbum von Tanja Lasch, welches bereits durch den Song „Komm nach Berlin“ vielen Schlagerfans ein fester Begriff ist. Jetzt zeigt sich Tanja Lasch von einer komplett neuen Seite – wir finden es toll!

 

Exklusive Videopremiere von Tanja Lasch

Fast einen Monat später präsentiert die Berlinerin am heutigen Freitag ihre zweite Single-Auskopplung. Da bereits die erste Single zum Radio-Hit wurde sind die Erwartungen aller natürlich dementsprechend hoch. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Stefan Pössnicker hat die 41-Jährige sich für „Hast du einen Bruder“ entschieden.

Das Schlager.de-Partyboot 2017

Tanja Lasch präsentiert ihr neues Video zu „Hast Du einen Bruder“
Das Schlager.de-Partyboot 2017 sticht in See und Tanja Lasch ist natürlich dabei! Hier gibt es Tickets für das Live-Event des Jahres!

Zu den Tickets!

Wie bei der Wahl-Berlinerin üblich, verbirgt sich meist eine Geschichte voller Emotionen hinter einem Song: „Da steht er nun, der Mann nach dem sie sich so lange sehnt. Er hat einfach alles. Alles, was der Mann ihrer Träume haben sollte. Jeden Samstag trifft sie ihn. Und doch darf sie ihn nicht lieben. Er ist glücklich vergeben. So hat sie nur die eine Frage: hat er vielleicht einen Bruder?! Einen Bruder, der genauso ist wie er. So ein kleiner Träumer, der, im Gegensatz zu ihm noch die große Liebe sucht…“, so Tanja über ihren neuen Titel.

Hier in den neuen Clip reinschauen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch – Hast Du einen Bruder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen