Zum Schlager.de-Partyboot!Anna-Maria Zimmermann kommt zum Schlagercountdown!

Katja Seeliger

Wir freuen uns sehr! Die wunderbare Anna-Maria Zimmermann, die auch beim großen “Schlager.de-Partyboot” mit dabei sein wird, ist am kommenden Wochenende in der Show von Florian Silbereisen live zu sehen. Das macht natürlich auch das Line-Up des Live-Spektakels des Jahres ein wenig wertiger.

 

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Maria Zimmermann hat bereits etliche Höhepunkte zu verzeichnen. Nachdem die Sängerin in der ab 2005 ausgestrahlten, dritten „DSDS“-Staffel zu den Lieblingen von Dieter Bohlen zählte, sammelte sie zunächst Erfahrungen als Moderatorin, um sich schließlich komplett auf die Musik zu konzentrieren.

Mit Anna-Maria beginnt der Popschlagerfrühling 2017 mit einer extrem schwungvoll-tanzbaren Pazifik-Brise: „Himmelblaue Augen“ heißt die brandneue Single von Anna-Maria Zimmermann, die damit zugleich ihr kommendes Album „himmelblau“ ankündigt.

[ticketbox]

Zu der Show, die live aus Oldenburg gesendet wird, kommen neben Anna-Maria noch folgende Gäste: Helene Fischer, Fantasy (Schlager.de berichtete), Santiano, Michelle, Oonagh, Nino de Angelo, Andy Borg und viele, viele andere.

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News