Margot Hellwig – So ein schöner 75. Geburtstag

Margot Hellwig – So ein schöner 75. Geburtstag © Schlager.de

Da geht es heute rund. Und ich habe gedacht, es wird ein ruhiger Geburtstag.“ Margot Hellwig ist überwältigt, als NEUE POST ihr zum 75. Jubeltag gratuliert. Seit früh am Morgen klingelt das Telefon, Freunde und Familie kommen, um zu gratulieren. Sogar das Fernsehen war schon da. „Wie viele Menschen an mich denken. Ich bin ganz gerührt“, freut sich die Sängerin.

„… sogar Flori hat mir gratuliert!“

Auch Freund und Kollege Florian Silbereisen (34) hat Margot Hellwig nicht vergessen. „Eine halbe Stunde haben wir telefoniert. Und er hat mir einen Blumenstrauß geschickt. Duftende Rosen – wie schön, dass er an mich denkt. Wir kennen uns ja schon so lange!“

Das tollste Geschenk hat der Volksmusik-Star aber von seinen vier Enkeln bekommen. Ein Bild mit der Überschrift: Für die beste Oma der Welt! „Und von meinem großen Buben und den Schwiegertöchtern ein I-Pad, so einen Taschencomputer. Samt Nachhilfestunden“, lacht Margot Hellwig. „Weil ich doch keine Ahnung von Technik habe …“ Man ist ja nie zu alt, um Neues zu lernen. „Irgendwie schaff ich das schon. Wäre doch gelacht .“

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!
Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-includes/class-wp-meta-query.php on line 597