Eine neue Ära „ZEITFLUG“ bricht an!

Eine neue Ära „ZEITFLUG“ bricht an! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

ZEITFLUG, das waren bisher Leon, Martin und Deniz. Nun hat Leon aus persönlichen Gründen die Schlager-Boygroup-Band „Zeitflug“ verlassen, dies teilte das Management Schlager.de mit. Seit ein paar Wochen gibt es aber mit „DOMINIC FISCHER“ ein neues Mitglied der Band, das Deniz und Martin ab sofort unterstützt. Dominic war vorher schon in der Musik unterwegs, aber noch nicht im Schlagerbereich. Er hat gemodelt, war Mr. Bayern und zuletzt in der aktuellen DSDS-Staffel zu sehen. Dazu wird er später im Interview mehr erzählen.

Schlager.de hat sich mit den 3 Jungs getroffen und sie einen Tag lang zum Fotoshooting und Interview begleitet.

Die kleine Dokumentation gibt Einblick hinter die Kulissen beim Fotoshooting in Hanau und Frankfurt. Das Video zeigt Fotos des neuen Trios und das Making-Off des Outdoor-Fotoshootings, und das neue Mitglied Dominic stellt sich in dem Interview persönlich vor. Zunächst ging es zum Fotografen, wo gemeinsame Fotos von Martin, Deniz und Dominic und an verschiedenen Orten in Frankfurt gemacht wurden. Den Tag beschlossen sie mit einem kurzen Interview und einer kleinen Kostprobe ihres Gesangs – A-cappella. Das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Hier kann man sich die Doku anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eine neue Ära „ZEITFLUG“ bricht an!

ZEITFLUG – Doku zum Fotoshooting und Talk 19.03.2017
Video abspielen