Wir sind dabei....Diese Stars kommen zu “Wenn die Musi spielt”

Diese Stars kommen zu “Wenn die Musi spielt” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Am 28. Juli & 29. Juli heisst es in Bad Kleinkirchheim wieder “Wenn die Musi spielt” und es erwarten Euch tolle Gäste. Wir freuen uns auf erstklassige Unterhaltung mit den beliebtesten Stars und wunderbarer Musik.

Die atemberaubende Bühne wird wieder Tausende von Fans anlocken und begeistern. Wir sind natürlich ebenfalls live vort Ort - für Euch!

Hansi Hinterseer, Amigos & Bernhard Brink kommen zu „Wenn die Musi spielt“ 2017

Nach St. Oswald/Bad Kleinkirchheim kommen Hansi Hinterseer, die Amigos, das Nockalm Quintett, Marc Pircher, Melissa Naschenweng, Die Grubertaler, Gilbert & Nadine Beiler, Schneiderwirt Trio, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, die Kastelruther Spatzen, Sigrid & Marina sowie Bernhard Brink.

Bereits zum 22. Mal findet in den Kärntner Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt. Als Gastgeber ist Arnulf Prasch mittlerweile Kult. Gemeinsam mit Stefanie Hertel führt er die Fans vor Ort und die Millionen Zuseher vor den Fernsehschirmen durch den "Musi" Abend.

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News