Heute zur PrimetimeHeute Abend ist der Schlagercountdown Pflicht!

Heute Abend ist der Schlagercountdown Pflicht! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Laura Müller

Heute Abend erwarten uns tolle Schlagerstars und großartige Unterhaltung. Wir haben lange gerätselt und jetzt bringen wir Licht ins Dunkel: Welche Stars sind bei der nächsten Show von Florian Silbereisen dabei? Schlager.de weiss Bescheid!

 

Er ist der Entertainer am deutschen Schlagerhimmel – Florian Silbereisen. Mit seinen Shows, wie z.B. die Schlagerchampions oder spätestens mit dem Schlagerbooom aus der Dortmunder Westfallenhalle, sind seine Feste auch jenseits des Schlagerpublikums bekannt, denn seine Shows haben weitaus mehr zu bieten.

Ab sofort läuft der Countdown bis zum Samstagabend, denn dort heißt es dann erstmalig „Hallo aus der großen EWE-Arena in Oldenburg“. Erstmalig in der norddeutschen Stadt feiert das neue Frühlingsfest unter dem Namen „Schlagercountdown“ Premiere.

Wie wir von Schlager.de bereits berichtet haben, feiert in der Show die Kelly Family nach mehreren Jahrzehnten ihr Comeback auf der großen Showbühne. Schon im letzten Jahr gab die irische Familie ihre Reunion für wenige Konzerte bekannt in der Halle, wo alles begann – die Dortmunder Westfalenhalle. Erstmalig zusehen gibt es die Kelly Family jedoch zusammen bei Florian.

Außerdem sind beim Schlagercountdown dabei:

Auch mit von der Partie sind die Jungs von Santiano, die Florian bereits selber zum Vorverkaufsstart während der Schlagerchampions bestätigte.

Für die größte Freude sorgt wohl die Schlagerqueen, die man mittlerweile ohnehin als Legende bezeichnen kann und darf – Helene Fischer. Präsentieren wird sie Songs aus ihrem neuen Album, dass wahrscheinlich noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen soll.

Doch da eine große Samstagabendshow wie der Schlagercountdown nicht nur mit drei Stars funktioniert, hat Schlager.de für Euch ein paar Künstler, die mit dabei sein werden.

Diese Stars sind dabei:

Egal ob und wer noch dabei sein wird, wir von Schlager.de sind uns sicher, die Show werden wir so schnell nicht mehr vergessen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News