Noch mehr Schlager!Schlager.de bringt Dich zu den beliebtesten Schlagerstars

Schlager.de bringt Dich zu den beliebtesten Schlagerstars
Laura Müller

Heute Abend feiert Florian Silbereisen ein rauschendes Schlagerfest. Wir wären aber nicht Schlager.de, wenn wir Euch nicht doch noch an bisschen näher an die Stars bringen würden. Das Party-Highlight 2017 steht fest: SCHLAGER.DE sticht in See und Ihr könnt dabei sein! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am 28. Oktober 2017 eine gigantische Party auf dem Rhein… Und wir verraten Euch noch etwas: Anna-Maria Zimmermann und Vincent Gross – heute Abend noch bei Florian auf der Bühne – sind auch dabei.

Stecht gemeinsam mit Euren Schlagerstars in See und erlebt eine schwimmende Party der Extraklasse auf dem Rhein. Da kommt kein knallrotes Gummiboot, sondern ein echtes Partyschiff mit outdoor und indoor Party-Areas und es steht Euch exklusiv zur Verfügung.

Maite Kelly, Ella Endlich & Julian David sind Eure Kapitäne!

Pünktlich um 12.00 Uhr mittags startet das Schlager.de-Partyboot auf dem Rhein und es heißt nicht nur: "Leinen los“, sondern vor allen Dingen auch „Party on!"

Vorhang auf zur Premiere des ersten Schlager.de-Partybootes. Eure Party-Kapitäne "on board" sind:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist das Programm!

Nach dem Begrüßungsdrink lichten wir die Anker und dann geben die Party-Kapitäne für Euch Vollgas.

Auf blauen Wellen gleitet die schwimmende Party vor der Kulisse Kölns auf und ab... Gegen 17.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 18.00 Uhr gefeiert.

Danach geht die Party-XXL weiter: Denn gleich im Anschluss an das Party-Boot startet in der "NINA" die After-Boot-Party mit den Resident-DJ´s des legendären Tanzlokals "NINA"!

Partyboot plus große Party im Tanzlokal NINA!

Wo gibt es das noch?

Einen Tag + eine Nacht Original Schlager-Feeling… Zwei Locations: Auf dem Party-Boot & in der NINA. Über zwölf Stunden VOLLGAS-Party…

Übrigens die After-Bootparty in der NINA erreicht Ihr in wenigen Minuten mit dem kostenlosen Bus-Shuttle! Die Rückfahrt erfolgt je nach Kondition in eigener Regie und auf eigene Kosten.

So könnt Ihr dabei sein!

Nur die Bordkarte:

Premieren-Feeling inklusive beim ersten Schlager.de-Partyboot 2017!

Das Partypaket für 59 € enthält:

  • Bordkarte für das Schlager.de - Partyboot + Ticket für die "After-Boot-Party“ in der NINA
  • Schifffahrt ab/bis Köln Altstadt mit dem exklusiv gecharterten Party-Boot
  • 1x Begrüßungsdrink beim Boarding
  • Party mit Live-Künstlern und DJ Papaoke von 12.00 - 18.00 Uhr
  • Kostenloser Bus-Shuttle in die NINA zur After-Boot-Party (Hinfahrt)
  • Freier Eintritt in die NINA
  • 1x Party-warm-up-Drink in der NINA
  • After-Boot-Party in der NINA mit den Resident DJs der NINA und weiteren Live-Auftritten

Stecht gemeinsam mit Euren Schlagerstars in See und erlebt eine schwimmende Party der Extraklasse auf dem Rhein. Da kommt kein knallrotes Gummiboot, sondern ein echtes Partyschiff mit outdoor und indoor Party-Areas und es steht Euch exklusiv zur Verfügung.

Am besten ganz schnell die Tickets sichern, denn die Plätze für dieses einmalige Partyspektakel sind streng limitiert!

Es gibt auch Bordkarte plus Hotelpaket:

Ihr wisst nicht, wie Ihr nach Köln kommt…?

Ihr braucht noch ein Hotel für die Übernachtung…?

[ticketbox]


WICHTIGE HINWEISE:

Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen, die mit der Buchung telefonisch oder online akzeptiert werden. Diese findet Ihr HIER.

Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre!

Diese Reise findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 250 Personen statt. Sollte diese nicht erreicht werden, erfahrt Ihr dies spätestens 14 Tage vor Abreise. Bereits geleistete Zahlungen werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.

Bei unseren Events und Partyreisen werden Fotos und Videoaufnahmen angefertigt, die auch den Reisenden audiovisuell erfassen. Bei Abschluss eines Reisevertrages erklärt sich der Reiseteilnehmer mit der Veröffentlichung seiner Abbildung und auch der über ihn angemeldeten Reiseteilnehmer in/auf Tonträgern, Werbematerialien der Künstler sowie im Internet einverstanden. Der Reisende stimmt zu, dass solche Aufnahmen ohne Vergütung für die Reisenden vervielfältigt und in den Medien veröffentlicht werden.

Programmänderungen vorbehalten.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News