Feiern bis zum Abwinken...Diese Stars kommen zum Mallorca-Opening in den Bierkönig

Diese Stars kommen zum Mallorca-Opening in den Bierkönig © olafundhans.de
Laura Müller

Die Sonne scheint und der Frühling kommt. Für eingefleischte Partyfans heisst das auch, dass die Mallorca-Saison nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. An verschiedenen Wochenenden feiern die Ballermann-Diskotheken wie Oberbayern, der Bierkönig oder der Megapark das Mallorca-Opening.

Im Bierkönig findet das Opening am 21.04. statt und hier laufen so einige vielversprechende und etablierte Künstler auf. Wer hier nicht dabei ist, der gehört auch nicht zu den gefragtesten Künstlern! Wir fragen uns, von wem in diesem Jahr der neue Ballermann-Hit kommt?

Mit dabei sind Peter Wackel, Tobee, Mia Julia und viele, viele andere Stars. Und auch Ihr könnt dabei sein!

Schlager.de weiss exklusiv, dass auch das Duo „Olaf & Hans“ dabei sein wird. Mit ihrer Single „Nach dem Feiern gehen wir heiern“ geht ihre Erfolgsgeschichte in die nächste Runde. „Olaf & Hans“ sind stolz über den bisherigen Erfolg, bleiben aber – komme was wolle – auf dem Teppich und sind nach wie vor die Kumpels von nebenan: Authentisch, ehrlich, sympathisch aber völlig bekloppt. Mit ihrem Debütalbum „Schmerzfrei“ enterten die Berliner Partysänger „Olaf & Hans“ die Offiziellen Deutschen Charts und kletterten sensationell auf Platz 39.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News