Videopremiere“Heute Nacht” – Die neue Single von Manuel Dobler

“Heute Nacht” – Die neue Single von Manuel Dobler © Mike's Music Records

Viele werden aus der „Supertalent“–Staffel 2015 noch den sympathisch stattlichen Manuel Dobler kennen, dem es gelang, Dieter Bohlen und die Jury zu begeistern. Musik ist sein Leben, das merkt man ihm an, bei ihm gibt es keinen Plan B. „Ist der Weg auch noch so steinig, ich werde ihn gehen“, so der Vollblutmusiker.

Die Single „Heut Nacht“, die er aus seinem im Sommer 2017 erscheinenden Debütalbum „Hoch hinaus“ auskoppelt, besticht durch seinen poppig fluffigen Disco Fox – Charme. Damit lädt er die Zuhörer mit Leichtigkeit und tollen Beats auf die Tanzfläche. Der Song handelt von der magischen Anziehung und dem Verlangen nach MEHR.

Dieser Song steigert die Vorfreude auf sein Debütalbum, das er mit Mike's Music Records verwirklicht. Mit einem liebevoll gedrehten Musikvideo rundet er seine neue Single gekonnt ab.

Hier seht Ihr das Video zum ersten Mal - exklusiv - natürlich auf Schlager.de!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Manuel Dobler ist ein Beweis dafür, dass man bei Talentshows nicht unbedingt als Gewinner hervorgehen muss, um seinen musikalischen Weg zu gehen.

Weitere News zu Manuel Dobler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News