Suche

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

Das ZDF verlängert den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel bis einschließlich 2019. “Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern”, sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann. Carmen Nebel: “Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung des Senders und meiner Zuschauer.”

An Gründonnerstag, 13. April 2017, 20.15 Uhr, meldet sich Carmen Nebel aus Magdeburg. In ihrer Show “Willkommen bei Carmen Nebel” erwartet die Zuschauer ein musikalisches Feuerwerk mit vielen nationalen und internationalen Gästen.

 

Es geht unter anderem zurück in die Musikjahrzehnte der 80er und 90er Jahre – beste Stimmung ist garantiert: Thomas Anders plaudert aus dem Nähkästchen seiner Modern-Talking-Zeit und präsentiert seinen neuen Solo-Song. Kult pur versprüht das Comeback der Kelly Family. Auch Beatrice Egli richtet eine Hommage an diese Zeit und singt ihre eigene Version von Nenas “99 Luftballons”. Ähnlich nostalgisch wird es mit Michael Bolton: Der zweifache Grammy-Award-Gewinner interpretiert Hits aus Filmklassikern. Ruhigere Töne stimmt Vanessa Mai an und singt ein verträumt schönes Duett mit dem langjährigen Frontmann der Münchener Freiheit, Stefan Zauner.

Die große Oster-Schlagerparty hält weitere Stars und Überraschungen bereit: Olympiasieger Matthias Steiner tauscht die Hantelstange gegen das Mikrofon und stellt in Magdeburg sein Debut-Album vor. Marianne Rosenberg gibt ihren Chart-Erfolg “Marleen” zum Besten, und Albert Hammond überrascht Moderatorin Carmen Nebel mit den Brandenburger Symphonikern. Außerdem zu Gast sind Mary Roos, Nicole, Jürgen Drews, Mickie Krause, die Olsen Brothers, Wincent Weiss sowie Gerd Christian.

Schlager.de auf Instagram