Suche

Jörg Bausch “rockt das Leben” und den Schlager

Jörg Bausch “rockt das Leben” und den Schlager © Christopher Adolph

Denkt man an Jörg Bausch, fallen einem spontan Ausflüge zum Zuckerwattenstand ein oder aber die Leuchttürme, die man ‚gemeinsam‘ mitten in der Stadt aufgebaut hat und natürlich auch das „ganz große Kino“, in das er seine Anhänger bei Live-Auftritten regelmäßig mitnimmt.

 

Wenn Jörg Bausch am heutigen Mittwoch (12.04.2017) seine aktuelle Single „Wir rocken das Leben“ in vier neuen Versionen auf den bekannten Downloadportalen veröffentlicht, schickt er definitiv einen Song im Kampf um den „Sommerhit 2017“ ins Rennen.

Er geht direkt ins Ohr, die Beine stehen nicht mehr still und auch jetzt singt es im Kopf direkt wieder „Wir rocken das Leben, wir feiern das Glück“…  Bereits im diesjährigen Karneval war „Wir rocken das Leben“ der Dauerbrenner schlechthin. Schon die ersten Töne laden zum Feiern ein, so dass auch die Tanzflächen des Landes nicht lange leer bleiben werden. Ganz sicher auch nicht am 21. Mai, wenn er zum Thema „Disco-Fox“ im ZDF Fernsehgarten „den Lerchenberg rockt“.

Wer Jörg Bausch mal in XXL live erleben will, kann dies am 23. September 2017 in der König Pilsener Arena in Oberhausen tun. Denn für diesen Abend hat der Entertainer seinen Fans zum 5-jährigen Solo-Konzert Jubiläum „eine Las Vegas würdige Show“ versprochen, bei denen auch seine größten Hits nicht fehlen werden.