Suche

Silke & Dirk Spielberg gaben eine beeindruckende Release-Party in Berlin

Silke & Dirk Spielberg gaben eine beeindruckende Release-Party in Berlin © Mario und Rike Hinze/ Schlager.de

Am Abend des 7. April fand in einer ganz besonderen Location in Berlin eine außergewöhnliche Release-Party statt. Das sehr sympathische Ehepaar Silke und Dirk Spielberg stellte allen geladenen Gästen, Fans und Musikliebhabern sein am 10. April offiziell erscheinendes 5. Album “Du und Ich” vor.

 

Dazu wählten sie nicht ohne Grund das Restaurant „Filmbühne“ am Steinplatz in Berlin. Die stark begrenzten 80 Plätze waren schnell vergriffen. Wo einst das erste Programmkino Deutschlands das Publikum begeisterte, präsentierten Silke und Dirk Spielberg auf beeindruckende Art und Weise dem Publikum ihre neuen Songs. Schnell merkte man, dass der Name des Albums „Du und ich“ Programm ist. Nicht nur Privat, sondern auch als Duo strahlen die beiden musikalisch und privat Harmonie aus. Diese Authentizität ist ihnen wichtig und prägt jede Komposition und jeden Titel des Albums. So besingen sie in ihren neuen Liedern nicht nur die Sterne der Nacht, sondern auch die Sorgen des Tages. Zum Beispiel raten sie sich selbst und der Liebe „Gönn dir wieder mal was“, und mit „Hey, wir schaffen das“ muntern sie sich und ihre Zuhörer auf.

Auch dieses Album realisierten die beiden mit dem Erfolgsproduzenten Helly Kumpusch. Alle drei zusammen führten nach dem Konzert die CD-Taufe durch. Da ließen sich die beiden Künstler es nicht nehmen, die langjährige Fanclubleiterin Silke Richter als Taufpatin mit auf die Bühne zu holen und gemeinsam mit einem langjährig befreundeten Reiseunternehmer, Paul-Tilo Geißler, das neue Album feierlich zu taufen.

Unter den vielen Gästen waren auch viele Freunde und Künstlerkollegen des Ehepaars, wie zum Beispiel Urte Blankenstein (Puppendoktor Pille), Tanja Lasch und Bert Beel. Zusammen mit Fans und Vertretern angesagter Radiosender, Zeitschriften und Medienplattformen feierten sie noch bis spät in die Nacht ein sehr gelungenes Album und eine erfolgreiche Release-Party.

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums erschien auch das Video zum Titelsong und neuen Single „Du und ich“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Silke & Dirk Spielberg

SPIELBERG – DU & ICH
Video abspielen

Schlager.de auf Instagram