Am Ostersonntag!Zu Ostern mit Klubbb3 auf das Traumschiff

Zu Ostern mit Klubbb3 auf das Traumschiff
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie sind unangefochten die würdigen Nachfolger der neuen Generation Flipper – Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, kurz KLUBBB3. Derzeit feiert das ursprüngliche Spaß-Projekt große Erfolge mit ihrem zweiten Album “Jetzt geht’s richtig los!”. Kein Wunder, dass das internationale Trio sich in den letzten Wochen wacker auf dem 1. Platz der Top20-Schlager-Charts hält.

 

Jetzt sieht man die Jungs auch im Film: Florian Silbereisen wird anlässlich der Jubiläumsfolge zum 35. Jubiläum an Bord des Traumschiffs "Amadea" zu sehen sein. Geplant sei jedoch nur ein Auftritt, wie wir erfuhren. An der Seite seiner Helene werden wir Florian höchstwahrscheinlich nicht in See stechen sehen, sondern eher zusammen mit seinen Bandkollegen von Klubbb3. Die Drei sollen dort Bordpersonal spielen, das auf dem Schiff seinen Gesang zum Besten gibt.

Schlager.de ist gespannt und freut sich auf eine mal ganz andere Seite von Klubbb3 und Florian Silbereisen!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
KLUBBB3

Jetzt ansehen

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News