AnkündigungFantasy zum 20-jährigen Jubiläum im exklusiven Interview

Jetzt ist es soweit und das musikalische Werk zum 20-jährigen Bestehen ist im Handel. Was könnte wohl zu diesem besonderen Jubiläum besser stehen, als moderner, authentischer und hervorragend gemachter poppiger Schlager. Denn ihre Songs sind einfach Stimmungsaufheller und bestens für die Tanzfläche geeignet.

 

Bereits seit 20 Jahren sind Fantasy schon erfolgreich unterwegs. Mit dem letzten Album „Freudensprünge“, das von Dieter Bohlen produziert wurde, konnten sie sich Platz 1 der internationalen Album- Charts sichern sowie neben der Echo- Nominierung auch viele Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen. Somit war das Jahr 2016 das bisher erfolgreichste Jahr von Fantasy überhaupt.

Hier gibt es das offizielle Video zum Titel "Bonnie & Clyde":

Dies gibt es alles auch live zu erleben, wenn Fantasy ab Herbst auf große Jubiläums-Tournee gehen werden. Davor findet am 02.07.2017 aber noch ihr großes Open Air Festival in Aspach unter dem Motto „Fantasy und Freunde“ statt, welches den Startschuss für die Jubiläumsfeierlichkeiten gibt.

Wir durften Martin und Freddy von Fantasy zu einem exklusiven Interview zur Albumveröffentlichung treffen. Mehr dazu morgen!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News