Das sind die Gewinner der Partyboot-Tickets

Das sind die Gewinner der Partyboot-Tickets

Euer Andrang war riesig und wir wollen uns dafür bedanken. Wir haben zum Osterfest hier insgesamt 5×2 Tickets für das Party-Highlight 2017 verlost! Schlager.de stickt in See und mit dabei sind tolle Stars. Die Gäste erleben eine schwimmende Party der Extraklasse auf dem Rhein, denn da kommt kein knallrotes Gummiboot, sondern ein echtes Partyschiff mit outdoor und indoor Party-Areas und es steht Euch exklusiv zur Verfügung.

Pünktlich um 12.00 Uhr mittags startet das Schlager.de-Partyboot auf dem Rhein und es heißt nicht nur: „Leinen los“, sondern vor allen Dingen auch „Party on!“

Vorhang auf zur Premiere des ersten Schlager.de-Partybootes. Eure Party-Kapitäne „on board“ sind:

Jeweils 2 Tickets für das Partyboot haben gewonnen:

  • Maria L. aus Bottrop
  • Kevin K. aus Hanau
  • Susanne O. aus Köln
  • Alfred F. aus Köln
  • Stefanie K. aus Duisburg

Wir danken Euch allen für die rege Teilnahme. Wer dieses Mal kein Glück hatte, der kann hier natürlich seine Tickets bestellen und mit uns feiern!

Das Beste ist: Nach dem Event geht es weiter: Denn gleich im Anschluss an das Party-Boot startet in der „NINA „die After-Boot-Party mit den Resident-DJ´s der NINA und weiteren Live-Auftritten! Welche Künstler bei der der After-Boot-Party mit am Start sind steht noch nicht fest. Lasst Euch überraschen. Alle Infos zum Event gibt es hier!