Schlager.de verlost Tickets für Hansi Hinterseer in Köln!

Schlager.de verlost Tickets für Hansi Hinterseer in Köln! © Kerstin Joensson

Aufmerksame Leser wissen es schon: Schlager.de präsentiert am 01. September 2017 ein besonderes Konzerterlebnis mit Hansi Hinterseer in Köln. Ihr könnt natürlich live dabei sein und Euch von den bewegenden Songs des Stars begeistern lassen. Dafür verlosen wir hier 3×2 Tickets und Hansi hat Euch dafür einen besonderen Videogruß hinterlassen.

 

Es gibt nur einen Künstler in der Schlager- & Volksmusiklandschaft, der Unglaubliches geschafft hat: Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine sportliche Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Mit 14 Jahren begann er zunächst im Skisport bei der österreichischen Nationalmannschaft und feierte in den darauffolgenden zahlreiche internationale Erfolge. Dann tauschte er die Skier mit dem Mikro und wechselte zum Entertainment.

So könnt Ihr Tickets für das Open-Air gewinnen:

Nachdem Hansi Hinterseer 1993 von Jack White entdeckt wurde, begann 1994 mit einem ersten TV-Auftritt im Musikantenstadl die Fernseh- und Musikerkarriere von Hansi Hinterseer, dessen Name heute im ganzen deutschsprachigen Raum ein Begriff ist. Seine erste Single schoss auf Anhieb in die Volkstümliche Hitparade im ZDF. In den vergangenen 22 Jahren schrieb der charmante Österreicher Musikgeschichte. Fast alle seine Titel landeten von nun an auf den vorderen Plätzen der Hitparaden.

Hansi Hinterseer in Köln 2017

Hansi Hinterseer in Köln 2017

Jetzt gibt es etwas ganz Besonderes für alle Fans des sympathischen Musikers: Die „Funken Rot-Weiss Gleuel“ laden in diesem Jahr zum Open Air Konzert 2017 am Otto-Maigler-See in Gleuel. Am Freitag, den 01. September 2017 wird Hansi Hinterseer Stargast auf der Seebühne in Gleuel sein. Und natürlich nicht alleine, sondern mit seiner beliebten Österreichischen Liveband dem „Tiroler Echo“ sowie seinem Chor.

Das Konzert mit Hansi Hinterseer wird präsentiert von Schlager.de!

Die Gäste können sich also auf ein wunderschönes Konzert im Rahmen der Sommerkonzerte freuen. Natürlich gibt es auch am Samstag, den 02. September 2017 die zweite Veranstaltung, die Kölsche Nacht. In diesem Jahr, in ihrer 19. Ausführung, kann sich das Programm sehen lassen: Maritta Köllner, die Domstürmer, Cat Ballou, Kassalla, die Paveier sind unter anderem zu Gast, wenn die Gesellschaft zur Beachparty einlädt.

Ihr könnt natürlich live dabei sein – hier geht es zu den Tickets!

Hier geht es zu den Tickets!

Schlager.de verlost Tickets für Hansi Hinterseer in Köln!
Erlebe Hansi Hinterseer live und bestelle Dir hier Dein Ticket!
Zu den Tickets!